sr wird rauchfrei

Verfasst am: 09.01.2018, 12:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Silke
schööön, dass de wieder da bist und zuallererst mal wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr mit allem, was du dir sonst noch so vorgenommen hast und wünschst. Beinahe hätte ich dir jetzt einen Schampus geschickt, aber Alkohol ist beim Abnehmen kontraproduktiv, deshalb lieber einen frischgepressten Orangensaft. Cheers! rn:rn:
Neben der im Nico-Thread geschilderten Ernährungsumstellung gibt es bei mir noch eine interessante Entwicklung, die der A C H T U N G Rauchfreiheit zu verdanken ist: ich bin als Nichtraucherin wesentlich weniger träge als früher, bekomme mehr geschafft und bewege mich sehr viel mehr! Das ist toll! Ich bewege mich viel an der frischen Luft, und wie wir alle wissen, jede einzelne Körperzelle hat mehr Sauerstoff, das Raumklima ist besser (selbst wenn man draußen raucht, stinkt man selbst ja), ich genieße das so sehr. Natürlich auch den gefühlten Reichtum ein:. Und der richtige Schmacht ist weg (abgesehen mal von dem Gedanken ab und zu: jetzt eine...du weißt schon :wink.
Freue mich schon, wenn du uns wieder ein kleines Ständchen bringst
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 08.01.2018, 17:14
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für Deinen Besuch

ja ja... wie die zeit vergeht....

belohnt habe ich mich zwischendurch

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 08.01.2018, 10:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Frohes Neues

*pling* janz ohne dusta

Bin jespannt, wie lang de brauchs, bis de dich hier aufe aktuelle Stand jebracht has... Bin janz schön ins Schleudern jekommen, als ich et erste ma wieda reinjeguckt hab

Jib Acht mit dem Lostopp

Verfasst am: 01.01.2018, 22:36
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke

Das ist sooo schön, dass immer noch alte Bekannte hier unterwegs sind

Komm auch nur vorbei um dir von Herzen alles alles Liebe für das Neue Jahr zu wünschen!
Viele schöne Fahrradtouren ohne Regen, viele gute Konzerte, viele gute Proben mit deinem neuen Banjo, ach einfach viele gute Stunden für dich

Die Onkeline

Verfasst am: 01.01.2018, 18:54
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2947 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Silke,

ein neues Jahr beginnt, ich will dir dazu unbedingt das Beste wünschen, und das Beste ist und bleibt eine stabile Gesundheit. Du gehörst wie viele andere nun auch schon zu den Glücklichen, die nicht nur ein Zeitjahr, sondern mittlerweile auch ein ganzes Kalenderjahr NichtMehrRaucher sind. Das hast du geschafft, es steht also nichts im Wege, die Kleinigkeiten zu schaffen, die du dir für dieses Jahr vorgenommen haben könntest. Dazu wünsche ich dir neben der Gesundheit alles, was du brauchen könntest, Glück oder Kraft oder Mut.

Habe eine gute Zeit,

es grüßt freundlich aus alter Verbundenheit Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 01.01.2018, 17:11
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2905 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Silke

wollte dir mal viel viel fürs Neue Jahr wünschen und natürlich auch das es weiterhin so reibungslos mit dem Nichtmehrrauchen läuft :-)

wenn ich überlege wie es letztes Jahr noch war und ich manchmal am liebsten in die Tischkante gebissen hätte, ja es hat sich wirklich gelohnt durch zu halten und ich hoffe es wird auch für immer so bleiben :-)

dann lass es dir mal gut gehen und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen im Neuen Jahr ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 29.12.2017, 19:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 5580 Beiträge

Liebe Silke,

Weihnachten ist vorbei und war hoffentlich so wie Du es Dir vorgestellt hast.

Und jetzt steht der Jahreswechsel vor der Tür. Kann ja sein dass Du mal einen Blick ins Forum wirfst.

Du sollst wissen, auch wenn Du mal Offline bist, da ist jemand der an Dich denkt.

Also, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.12.2017, 14:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Da bekommst du von mir ein ganz klares: Ja!
So long!

Verfasst am: 22.12.2017, 13:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Meine liebe Silke,
ich drück dich mal und wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2018. Genieße deine Offline-Zeit, bin sicher, du wirst sie dir deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend gestalten.
ng::
Und die nicht zu vergessen!
Winke, winke! von Claudia

Verfasst am: 21.12.2017, 16:05
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Silke,

lichen Dank für deine Glückwünsche.

Mir geht es wirklich sehr gut ohne und ich hoffe, so bleibt es auch. Du weißt ja, wie gut man sich ohne fühlen kann.

Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
:::
und für 2018 ales erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Gudrun