sr wird rauchfrei

Verfasst am: 19.05.2017, 15:48
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Oh Mann, muss ich doch glatt mal mit einem Kamillentee vorbei kommen (natürlich mit Honig).
Nee für Silke gibt´s ein Wermutschnäpsken zur Beruhigung.
Und was für´s Spendendösken:
ein:

Verfasst am: 19.05.2017, 15:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Wa könnten et Spendendösjen aktiviern... Hat jut jeholfen, hatten wa damals... wejen Sretschlimousine inne Kekse un so...

Stell dich ma vorsichtshalba en Schnäppsken hin, falls dich zu schlecht wird [u]u u u u u[/u], ... un lieba gleich paar mehr... ich glaub nämlich grad, mir könnt et auch schlecht werden...

Verfasst am: 19.05.2017, 14:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2904 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

tadaaaaaaaaaaaaaa komm mal noch schnell hier reingesprungen und dann gibt es mal noch
was für die 230 Tage ;-)

wir hatten ja schon länger nichts mehr zu trinken

wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und danke das du uns immer so nett was

lg
Tanja

Verfasst am: 19.05.2017, 13:41
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

So wie Söckchen es mit dir geht, geht es mir mit meiner lieben Sister

Einfach auf alle Posts von der ollen Socke gehen und schon hat man alle Jubilare im Blick

Silke, toll dass du hier immer noch so viel unterwegs bist und so schöne Aufmunterungen und ähnliches verteilst

Aber jetzt bist du erstmal dran:
230 ist auch ganz ganz viel wert!!!!

Auf dich, auf dein Banjo und überhaupt!

Verfasst am: 19.05.2017, 13:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach ma, Fräulein Rauchfrei..., wie machst du dat? Hast du vielleicht en extra Sekretärin, die sich nur umme Rauchfreijeschäfte kümmert? Du denks aba auch an alle... auch wenns se für Wochen inne Senke vaschwunden sin un nix von sich hören lassen... Oda biste so ne HeimlichLotsin, die - wenn se behauptet, se "hätt kein Zeit un so", hier et Forum durchwuselt, dat bloß niemand vajessen jeht?

Erstaunste mich imma wieda... un ich muss jestehen, dat ich oft jenug denk "puuuh, jut, dat et Silke da grad wieda vor mich her jelaufen is un mich de Weg jeweist hat...".

Fazit: Schön, dat de so da bis un Pröstachen , wat sonst , bei 230 Tach

See you

Verfasst am: 18.05.2017, 18:33
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2898 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Wir wolln das Banjo hörn, wir wolln das Banjo hörn!

Na dann hau mal in die Saiten. Bass gefällig? Oder Schlagzeug oder so? Dann könnten wir in der DoKeDo (Doppelkeksdose) so richtig einen drauf machen.
Allerdings erst dann, wenn Paca und Silver es auch geschafft haben. So viel Zeit muss sein.

rn: Ok einen können wir ja, sehen die Mädels ja nicht unbedingt.

Liebe Grüße,
JeanLuc

Verfasst am: 17.05.2017, 22:35
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2924 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Silke,

mit so ner Stimmung muss aber mal zurechtkommen....Des klingt wirklich ungewohnt.

Aber mit deiner Feststellung zur Linkshändigkeit musste ich laut lachen.
Höflicher wird man es wohl nicht mehr formulieren können.
Auch ich hab das noch in der Erinnerung, wo du durchs halbe Klassenzimmer geflogen bist, weil du den Stift in die linke Hand nahmst. Frei nach dem Motto: Du lernst wie alle anderen auch, mit der rechten Hand schreiben. Basta!

Silke wir haben ne Gemeinsamkeit! Auch ich spiel rechts und bin Linkshänder.

lg
Christian
der rauchfreie

Verfasst am: 17.05.2017, 16:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

jeht doch

Verfasst am: 17.05.2017, 16:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallelujah...den dicksten Brocken hab ich abgearbeitet!

Seltsam, das war ein echt kniffliges Stück Arbeit, und als ich mich heute Morgen damit ans Werk gemacht habe,
hatte ich doch, ganz nach längst vergessen geglaubter Gewohnheit, so nen kurzzeitigen Jieper nach einer
Zig...

Nee, keine Angst, keine echte Gefahr, es war gleich wieder weg, ich finde es nur interessant, wie zuverlässig unser
Suchtgedächtnis funktioniert. Kein Wunder, es wurde ja über Jahrzehnte darauf trainiert...

Jetzt noch bisschen Routinekrams, dann nehm ich meinen Besen und feg die Doppelkeksdose
fein sauber...schon klar, Morgen ist da wieder Doppel-Feier, vergess ich nicht!

Und dann, ja mein liebes Söckchen, das musste aushalten, geh ich Banjo üben, damit ich Euch Morgen mal
eine zweite Melodie zum Tanzen spielen kann, wird ja langweilig sonst...

Ciao, Silke

Verfasst am: 17.05.2017, 16:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ich sach ja schon jar nix... weiß ich doch... Arbeit un so....

Hey, hab wenigstens ne schöne Feierabend, ja un werd bald fertich, dat de hier wieda bissjen dich tummeln kanns... Nich dat wa uns noch beie AB´s (bzw. Co-AB´s) wiedasehn....

Onkels kein Zeit, du kein Zeit, Claudia un et Perlchen machen sich auch imma rarer... Hoffnung hab ich noch mit et Mairon... un wenn nich? Hmmmm.. sollt ich vielleicht ma übadenken, ob ich doch auch wat mehr schaffen tu...

See you