sr wird rauchfrei

Verfasst am: 23.10.2018, 12:00
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2907 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Silke!
Mensch - stimmt. Da war doch was... ;-) Ja vielen Dank für die Glückwünsche!
Ist das echt schon zwei Jahre her, seit ich die letzte Kippe ausgedrückt habe; bei dir ja schon ein paar Tage mehr.
Feiern wir unsere Einsicht und unser Durchhaltevermögen, die uns über die härteste Zeit brachten und sind einfach ein wenig stolz auf uns - das können wir sein.

Liebe Grüße,
Bernhard

Verfasst am: 22.10.2018, 15:59
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Silke ,

auch von mir noch alles gute Nachträglich

Das noch ganz viele Tage dazu kommen.


Hab einen schönen Tag.

LG

Blondie

Verfasst am: 21.10.2018, 23:32
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Juhu Silke,

Na gerade noch so geschafft....
Herzlichen Glückwunsch zu 750 tollen Tage ohne Rauch und Qualm.
Man hat es wohl geschafft (Finger gekreuzt) wenn man selber die Tage nicht mehr zählt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.10.2018, 23:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 5580 Beiträge

*PLING*

Guten Abend Silke,

beinahe hätte ich es übersehen....


750 Tage... Herzlichen Glückwunsch!!!

rn: auf Dich liebe Silkern:

Es ist schön dass Du immer wieder mal hier bist

Liebe Grüße und eine gute Nacht


wünscht Dir Herta

Verfasst am: 21.10.2018, 22:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2929 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Ganz ehrlich? Ich habe das völlig vergessen!
Das werte ich mal als gutes Zeichen

Ihr Lieben habt mir gratuliert, vielen lieben Dank an
Schnecke, Christian, Janeti, Bergsee, Niewieder07,
ich freue mich sehr!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 21.10.2018, 14:29
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2202 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Wow 750

Das ist super klasse!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!@

Ich hoffe Du belohnst Dich auch noch mit Schönen Dingen
Schönen Sonntag
Janeti

Verfasst am: 21.10.2018, 12:06
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß Dich Silke!

Kaum sind die Hinterlassenschaften der letzten ausgiebigen Feier beiseite geräumt, gibts schon wieder was bei Dir zu Feiern.

lichen Glückwunsch zu750 Tagen, liebe Silke.

Nachdem er nu endlich da ist..... Da gibts einen von mir.

Und was darf nicht vergessen werden? Genau *pling*

Belohne Dich für deine Leistung und feier schön.



lg
christian

Verfasst am: 19.10.2018, 16:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

Liebe Silke
ganz lichen Dank für das kleine *pling* zur 2. Hälfte eines Donnerstags bei der Arbeit, der echt mal wieder "ohne Worte" war. Habe mitgelesen und mich seeeehr gefreut! Das war ein echtes Highlight!
Möchte das heute mit einem großen *PLING* zum Wochenende erwidern; mit Champus zu Ehren der Dame, die wir gerade zu Grabe getragen haben (wir haben so manches Gläschen Sekt zusammen geschlürft).
Das war die Mutter meines besten Freundes und es war echt anstrengend, weil die zahlreiche Verwandschaft seit fast 20 Jahren immer wieder wegen der Art unserer Beziehungen rätselt. Puhhh, Stirnabwisch, geschafft!
Wahrscheinlich bist du längst im Off, so oder so wünsche ich dir ein erholsames Wochenende!
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 18.10.2018, 13:27
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2202 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Silke,

Danke für die Glückwünsche bei mir
Ich hatte den Dreier Feier Marathon so gar nicht auf dem Schirm, aber Du hast Recht- da feiere ich gleich dreimal
Ich gehe weiter und ich werde Dir im gleichmäßigen Abstand von 727 folgen

Verfasst am: 14.10.2018, 23:52
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Silke,

immer schreibst Du mir und ich stoffel so vor mich hin. Also, ich würd ja dauernd schreiben, aber ich bleibe im heimischen Einzelhandel stecken.

Vorkommnis 1:

Sommer, drei Tage Ferien, Kauflaune und jede Mende kleine Boutiquen. Ich jeweils rein, kaum über die Schwelle getänzelt, die Verkaufsdame mit halbem Lächeln: "Die Sonderangebote sind da drüben!" Beim dritten Laden innerhalb von von zwanzig Minuten mit identischer Ansprache hab ich mir erlaubt zu fragen, ob ich denn so bedürftig aussehe, dass offensichtlich nur Sonderangebote in Frage kämen? Darauf die Info, das sei nicht persönlich gemeint. Aha. Für eine andere Auslegung fehlt mir bis jetzt die Fantasie.

Vorkommnis 2:

Wieder daheim (aus geschilderten Gründen ohne schickes Gewand) Monatseinkauf im Supermarkt (nicht edel, eher Discounter). An der Kasse Ware für 99 € aufgetürmt. Auch zwei Päckchen Kaffee (ja Monatsration, ich habe deutlich reduziert) liegen ganz am Ende. Ich also mit Räumen und Sortieren und Tüten finden und Geld vorkramen befasst, sagt die Kassiererin was zu mir - ich versteh nur Kaffee und Sonderangebot, ja denk ich, schön, wenn er im Sonderangebot ist. Aber nein, die freundliche Kassendame wies mich nur extra darauf hin, dass der Kaffee eben nicht im Sonderangebot sei . Und ob ich unter diesen Umständen vielleicht nur ein Päckchen wolle.

Was das mit Rauchen zu tun hat, weiß ich auch nicht, aber ich bin froh, dass ich ganz sicher weder nach Qualm stinke noch graue Raucherhaut habe. Du verstehst, dass Einkaufen einen großen Teil meiner Energie verschlingt. Drum jetzt schöne Woche und noch viele warme Herbsttage.

Bäck