sr wird rauchfrei

Verfasst am: 06.05.2017, 11:23
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Danke

Verfasst am: 05.05.2017, 16:33
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Beste Silke,

wollte nur mal kurzen Gruß absesetzen und habe ein bisschen geschmökert. Ehrlich jetzt bitte nicht lachen, ich hab null kapiert, was die Kollegen hier runterzählen, bis es mir dann doch wie Schuppen aus den Haaren fiel

Wenn Du dann in der Keksphilharmonie vorspielst, dann darf ich da auch rein, ist das nicht toll?

Bin leider ganz unmusikalisch aber versprochen: ich werde nicht husten, nicht mal räuspern.

Diches Bussi

Bäck

Verfasst am: 05.05.2017, 15:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Biste schon gleich wieda in dein Offline-Wochenend-Modus, wa? Müssen wa die Pokalentleerung auf nächste Woch vatagen, nich ...

weißte, wemma ma auf irjendwat kein Lust hat... weißte ja... die 4 A´s...

un wenn uns dann einer dumm kommt, von wejen nix jeschafft un so... weißte wat wa dann sagen??? Wa mussten trainieren... die 4 A´s... damit die auch sitzen, wemma se beim Nichtmehrrauchen brauchen..

In dem Sinne; jute Offline-Zeit - wünscht et Söckchen und freut sich auf et Wiedersehn, weil bei dat Rauchfreiteam hier, is ja ordentlich Kreativität jefracht un da könne ma dich jut brauchen... Endlich jibbet auch Frischjezapftes

See you

Verfasst am: 05.05.2017, 14:52
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Silke

Danke für deinen Besuch bei mir. Wow, du bist ja kurz vor der nächsten dreistelligen Schnapszahl.
Einfach toll! Hast Du gut gemacht. Ja wir dachten ja immer, qualmen hilft gegen Stress, aber mittlerweile
denk ich, es hat nicht geholfen und oft den Stress noch stressiger gemacht

Wünsch dir ein gutes Wochenende mit viel frischer Luft



LG Sophie

Verfasst am: 05.05.2017, 11:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ha, et Claudia kam mir zuvor... aba ich vollende ma, nich?

noch 6... hab ich schon in diversen Hütten Reklame jemacht für dat Konzert wat de dann in unsa exklusive Philharmonie jeben tus...

Biste schon fleißig am Üben - so jedanklich mein ich; hast dat Teil ja noch nich inne Hand...

Lass dir jut jehn, wa sin all schon schwer jespannt...

See you

PS: Un den Pokal da zweckzuentfremden, dat war en jute Idee von dir... hab ich gleich weiter übanommen.. Für wat brauchen wa denn hier ne Pokal??? Jibt doch keine Einzelsieger... Un eine Pokal für wemma all oben aufet Podest uns quetschen ... dat muss janz schöne Ausmaße haben... dat Podest!

Verfasst am: 05.05.2017, 11:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 4664 Beiträge

...noch 6...
Ich drück' dich einfach mal, liebe, unermüdliche Silke
Ganz schönes Wochenende wünsch' ich dir Claudia

Verfasst am: 05.05.2017, 11:00
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2711 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch bei mir.
Heute ist es soweit, mein erster Rauchfreier Tag.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Pauli

Verfasst am: 05.05.2017, 10:36
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2898 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Silke
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ohne schmacht.
Lg.vom ziellosen

Verfasst am: 04.05.2017, 17:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo in die Runde,

Söckchen hat es auf den Punkt gebracht:
[quote="Socke123"]

Aba janz wichtich, wat du eijentlich da sachst: Klar denken wir immer mal an ne Zigarette, aber wenn wir unseren Verstand richtig gebrauchen, stellen wa fest, dat uns dat peripher anne Allerwertesten vorbei jeht, richtich? So soll et bleiben!

8...
[/quote]

Genauso ist es und soll es sein.

Habt alle einen schönen Abend, herzliche Grüße
Silke

Noch 7...

Verfasst am: 03.05.2017, 15:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Silke,

schön, dat de wieda da bis un zu schätzen weißt, wat de an uns unne Philharmonie so has.

[color=red]Ein paar Male hatte ich so´n bisschen Lust, was wahrscheinlich an der Urlaubsstimmung lag, außerdem
hab ich, glaube ich, früher nie bemerkt, wie viele Menschen eigentlich mit der Fluppe in der Hand unterwegs sind.
War aber alles kein Problem, ich habe nicht ernsthaft Schmacht verspürt.[/color], schreibste...

Also dat du rauchfrei jeblieben bis, is et mindeste wat ich erwartet hab... jetz stell dich doch ma vor, du tätst allem wo de grad ma bissjen Lust für has nachjeben... also wenn ich da für mich sprech... würd ich jetz alles stehn un liejen lassen un wär wech, anne Nordsee... müsst aba inne gleiche Moment wieda umdrehn, weil ich hätt bissjen Lust mit mein Freundin aufn Käffjen zu schnacken..., hätt ich auch grad bissjen Lust, die Füßjen hochzulejen un wat zu lesen... ach innet Internetz wär ich jetz auch grat wat lustich zu shoppen,... weißte wat? ich denk jetz besser jar nich drüba nach, worauf ich "bissjen Lust" hab, weil dat artet ja in Stretch aus...

Aba janz wichtich, wat du eijentlich da sachst: Klar denken wir immer mal an ne Zigarette, aber wenn wir unseren Verstand richtig gebrauchen, stellen wa fest, dat uns dat peripher anne Allerwertesten vorbei jeht, richtich? So soll et bleiben!

Aba wesejen ich eijentlich hier bin... Wenn de dich bei et Tanja machst, damit der Pokal als ma leer wird, kommste rum un nimmste mich mit, is klar, nich? Bei so en exklusive Anjelejenheit darf ich doch nich fehlen.

See you

8...