sr wird rauchfrei

Verfasst am: 21.12.2016, 22:31
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2899 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Silke

sorry bin was spät dran dennoch ganz liebe nachträgliche Wünsche zu 80+1 Rauchfreien Tagen
das ist echt super !!!! und du hast Recht eine tolle Hausnummer !!

Ja ist nur schade das der Daniel keine Kekse backen will, aber ich nehme mir da schon mal die gefüllte Paprika und ich hoffe doch ganz schwer, sind ja nur noch 19 Tage bei dir, das du uns einen Haufen Kekse backen wirst

lass dir mal noch was zu hier, das wir man bei den Partys und Gästen hier ja wieder schnell los

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 21.12.2016, 18:26
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Silke,

nun ist es raus, ich war dabei, Paprikaschoten zu füllen, als du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. Nichts ist mit gefüllten Erbsen , keine gefüllten Macaronis , dafür vegetarisch gefüllte Paprikaschoten mit einer speziellen Käse-Kartoffel-Gemüsefüllung basierend auf vier unterschiedlichen Sorten Käse .

Sie waren himmlisch, sind es noch, ich habe bewusst über Bedarf produziert, so lohnt es sich und ich habe schnelles im Froster für Zeiten, wenn ich vom Dienst komme und zu großartigem Kochen keine Lust habe.

Zitiert von:
[color=green]Genieße diesen Tag und jeden einzelnen danach, sie sind allesamt besonders![/color]


Du hast ja sowas von Recht, das kann ich einfach nur abnicken, und allenfalls deutlicher formatieren. Aber die Kernaussage MUSS ich abnicken.

Danke dir herzlich für deinen Besuch,

Daniel grüßt freundlich winkend aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.12.2016, 10:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo in die Runde,

und vielen Dank Euch allen.

Ich gebe offen zu, dass es schon ein ganz besonders g***** Gefühl ist mit dieser
Hausnummer auf dem Zähler. Ich hab das Gefühl, momentan geht es besonders leicht,
hoffentlich fall ich nicht auf mich selbst rein und werde leichtsinnig!

@Paul: Du wolltest wissen, ob ich noch oft Verlangen spüre.
Verlangen möchte ich es nicht nennen, das würde es zu hoch hängen. Es sind eher kurze Momente
von einer Art Appetit, die aufblitzen. Sie verschwinden so schnell wie sie kommen, sobald ich auf sie
aufmerksam werde und mir sage, ach nee, ich rauch doch nicht mehr. Und weg isses.
Ich hoffe sehr, dass das so einfach bleibt.

@Uli: den kaputten Fuß, den hab nicht ich, sondern Luette...aber egal, wir sind ja Zwillinge!

Viele Grüße und einen schönen Tag Euch allen,
Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 09:47
Lalouna3.0
Lalouna3.0
Dabei seit: 05. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2936 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deinen Besuch bei mir.
Gern lasse ich dir auch paar hier stehen.

Und gratuliere dir, wenn auch nachträglich dennoch ganz herzlich zu 80 Tagen rauchfrei.

menno da such ich doch die alk-flasche... da isse jaa...

stösschen auf die ganzen rauchfreien Tage. Ist ja nicht so, dass die nächsten Tage genug geschlemmt und getrunken wird.

Lieben Gruß
Sandra

Verfasst am: 20.12.2016, 18:56
Melko
Melko
Dabei seit: 01. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2923 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Liebe Silke,

auch von mir Glückwunsch! 80 Tage
Wir haben ganz am Anfang mal miteinander geschrieben (Tag 10 oder so) nun sind wir schon so weit.
Wer hätte das gedacht ?

Es ist auch echt so, dass es immer einfach wird, finde ich.

Nun feiere diesen Tag!
Gönn dir was

GLG
Melanie

Verfasst am: 20.12.2016, 18:51
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2905 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Silke,

auch ich gratuliere ganz herzlich zur 80!
Eine supertolle Zahl, wer hätte das mal gedacht?


Ich sehe es übrigens wie Daniel. Was in B passiert ist, ist tragisch und schlimm, aber es passieren jeden Tag noch viel schlimmere Dinge auf der Welt, die vermeidbar wären. Wir können nicht jedem helfen und nicht alles verhindern.
Wir können nur "im kleinen" helfen und das tun wir. Alle, die hier z.B. im Forum andere unterstützen sind viel mehr wert als ein einziger solcher Anschlag! Daher lasst uns trotzdem und erstrecht die Feste feiern wie sie fallen!



Und natürlich:

Ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 20.12.2016, 15:15
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag alle zusammen,

guten Tag Silke,

wie versprochen, hier bin ick, mit Glühwein Marke Daniel, also akl-freier Plörre, mehr so ne Art Kinderpunsch, dafür aber von innen wärmend, mit folgenden Zutaten:

selbst gedrechselter Holunderbeersaft von selbst gesammelten Holunderbeeren, roter Traubensaft, roter Früchtetee, gewürzt mit Orangen- und Zitronenschalen (von unbehandelten Früchten), Marzipan, Zimtstange, Vanillemark und Nelke.

Nicht über Siedepunkt erhitzt!!! Sonst sind alle schönen Vitamine dahin.

Schlimme Nachrichten überschlagen sich??? Wo? Du meinst jetzt nicht Berlinchen, oder? Du willst mir nicht einreden wollen, das du dir dadurch deine schöne Ü80 Party versauen lässt, oder? Mach das nicht, das ist es nicht wert.

Es sind scheußliche Dinge passiert, aber unser Leben sollten wir deswegen nicht ändern. Wenn wir das tun, haben die fehlgeleiteten Menschen ihr erstes Ziel erreicht.

Habe meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 80 Tagen, Silke, genieße den Tag, noch dazu den Umstand, dass du das offensichtlich mal frei von Arbeit genießen kannst.

Mach das Beste daraus, du musst dir das wert sein und du solltest dir das wert sein. Menschen sterben jeden Tag auf der Welt, und jeden tag sterben Menschen unnötigerweise, durch Kriminalität, Verkehr, Krieg und und und.

Nun hat es mal uns getroffen, ja und? Das Leben sollte weiter gehen, so wie es war und ist und bleiben wird.

Es grüßt freundlich und aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 20.12.2016, 14:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2922 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so. Pause. Ich mach jetzt hier ein Fass auf, nachdem ich auf meinen eigenen
Feiern so selten bin. Außerdem überschlagen sich die schlimmen Nachrichten.
Grad deshalb:
für alle, wer den nicht mag: oder auch rn:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.12.2016, 10:53
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2841 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Silke,
danke für deinen Besuch von neulich und natürlich Gratulation zu starken 80 rauchfreien Tagen. Nu willstest aber wissen !! Richtig so.
Belohne dich, das hast du verdient.
LG
Ulla

Verfasst am: 20.12.2016, 10:37
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2904 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Silke,

alles Liebe und Gute zu 80 Tagen Rauchfreiheit!



Du hast recht.
Der Harmoniedruck um die Weihnachtszeit herum könnte wieder eine Herausforderung sein.
Aber wir wissen ja, dass die Stolpersteine genauso schnell wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind.

Hab einen schönen Tag.
GlG Ulla