sr wird rauchfrei
Hallo Silke,
vielen lieben Dank für deinen Besuch!
Unglaublich, wieviele Tage du schon angesammelt hast! Ich verfolg dich jetzt mal, einholen kann ich dich allerdings nicht mehr - aber du bleibst mein Vorbild ;)
LG, Sandy
Hier scheint jaaaar nix unnet Forensönnchen jeht auch nich... aba ich tricks die aus, ha, nich mit mir!
Achtung:
Hallöchen liebe Silke
Dankeschön
Für Dich
Annabb
Hey Silke,
danke für Deinen Besuch, hab mich gefreut. Bin ja nicht mehr so oft hier. Ist mir zu langsam alles. Aber feuen tut man sich doch, wenn man Nachrichten bekommt. Ich versuche grade allen zu danken die mir gestern geschrieben haben. Bin schon ne halbe Stunde dran :-)
Gruß
Detlef
Für ne jute Start inne Tach
*klack* auf et Bankkonto
Liebe Silke,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen.
Liebe Grüße
Doro01
Liebe Silke!
Danke der Nachfrage.
Bin schon wieder da.
Ich wollte meine Altlasten loswerden.
Viele Grüße
Uli
da is mich doch am Freitach glatt en *pling* durche Lappen jegangen
ich seh schon, wie de dich mit vollem Elan aufe Arbeit stürzt
mit et Sahnehäubchen obenauf kommt der Jeruch nich so durch
Juten Wochenstart wünsche, hab et WE überlebt, war jar nich so schlimm
Ich hab doch noch garnich Feierabend, ich komm hier bloß nich rein, weil ich dauernd einloggen soll, wo ich längst eingeloggt bin *heul*
Hmmpfgrrr...
Danke dafür: rn:
Mit
wenn du nich rum komms, komm ich bei dich
rn: mit Schuss; dat de wieda klar denken kanns unne Buchstabensuppe sich lichtet
falls nich mehr lesen, komm jut durch et Wochenend. Bin froh, wenn sonntach is, hat nich jedes so zeitich Feierabend wie du