sr wird rauchfrei

Verfasst am: 21.12.2018, 14:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2594 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebe Silke,

ich gratuliere Dir zu Deiner HEUTIGEN SCHNAPSZAHL 77.
Glaubste nich - dooooch - in genau 77 Tagen hast Du die dreifache 8 erreicht - man muß die Schnapszahlen nur suchen - und wird sie finden....:

Herzlich schnapszahlige Grüße
von
de Nomade

Verfasst am: 17.12.2018, 12:17
CarDan
CarDan
Dabei seit: 10. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Silke,

schön von dir zu lesen.
Das Feuerwerk, das du mir hinterlassen hast hab nur ich innerlich gehört.

Ja….juhuuu endlich zweistellig, aber irgendwie haben die einen faden Beigeschmack. Naja….ich beiße meine Zähnchen zusammen und halte durch, für mich, für meine Tochter, für meinen Mann und für Alle denen ich es beweisen kann stark zu sein.
Ik muss da durch.

Nein, ich habe wirklich nicht geglaubt das ich es 7 Tage packe, bei mir war es wie bei dir ich habe auch nicht geglaubt das ich einen schaffe und bin jetzt umso mehr überrascht.
804 Tage ist eine bärenstarke Leistung.

Ich muss mir noch irgendwas Positives suchen, aber auch das fällt schwer, wenn mein Mann andauernd fragt was los ist, weil ich ebenso bin wie ich gerade bin, meine Tochter seit Freitag rum zickt , weil Sie erkältet ist und Husten hat und ich einfach müde und trübsinnig bin….

Aber genug gemotzt….

Hat es dich auch erwischt? Hoffe nicht all zu schlimm?
Ich schicke dir paar Tassen Erkältungstee, damit du schnell wieder auf den Beinen bist.

( kein Kaffee....das ist Tee)

Viele liebe Grüße und gute Besserung

Carima

Verfasst am: 14.12.2018, 17:51
CarDan
CarDan
Dabei seit: 10. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Silke,

danke für deine Antwort, zu meiner Frage....jetzt verstehe ich das Alles etwas

Ist nicht so leicht als " Neue " hier da durch zu blicken....finde ich

Haha....ja meine Gute Laune ist oft da.....aber auch manchmal ganz schnell wieder weg.
Die Gute Laune hab ich, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich es überhaupt 7 Tage ohne Zigarette aushalte.

Natürlich habe ich auch Tiefpunkte....und nicht gerade wenig....aber die haben wir Alle

Schaue dann zu meiner Tochter und weiß, daß ich das für uns mache....

Du hast es auch schon sehr weit gebracht mit deinen 804 Tagen....suuuuuper Silke...und solche Vorbilder
brauchen wir hier!!!!

Wünsche dir auch einen schönes Adventswochenende :

P.S. Haben heute endlich unseren Tannenbaum geholt *freu*

LG Carima

Verfasst am: 12.12.2018, 13:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2929 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ihr Lieben Besucherinnen und Besucher alle,

da ich momentan wegen meiner saisonbedingten Zeitnot, verbunden mit der beschleunigten Papierhaufenbildung auf dem Schreibtisch durch die wundersame, ebenfalls saisonbedingte Arbeitsvermehrung...auf Deutsch: viel RL!...
in trauriger Kombination mit der hiesigen Error 500 Technik nicht mit der gebotenen Ruhe das tun kann, was ich gerne möchte, nämlich mich bei allen einzeln bedanken, werde ich es hier in meinem Zimmerchen pauschal tun:

DANKE DANKE DANKE Euch allen, es ist durchaus auch nach beachtlichen 800 und mehr Tagen sehr sehr
schön, so wertgeschätzt und gefeiert zu werden. Ich freu mich sehr.

Zu allem Überfluss hat mich ebenfalls eine Erkältung erwischt ( Nomade, warst Du das??? :bang

Alles Liebe
Silke

Verfasst am: 11.12.2018, 22:42
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2926 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß Dich, liebe Silke.

Nach so langer Zeit muss ich mich bei Dir wieder mal melden und Danke sagen. Nur, hat mich der böse Robo-Man nicht so gelassen wie ich wollte, jedes mal wenn ich in die Tasten haute, warf er mich hochkant raus. Setzte mich ganz skrupellos wie er ist, einfach an die frische Luft. Sowas aber auch. Wie man sieht, nicht nur User sind zur Zeit arg gebeutelt, auch wir Lotsen bekommens gehörig ab.
Im Reallife geht es Witterungsbedingt wieder etwas ruhiger zu. Winterzeit, staade Zeit. Und Urlaub winkt auch schon.

So nun aber: lichen Glückwunsch zu 800 rauchfreien Tagen, liebe Silke. t:
Hoffe, Du hast dich gebührend belohnt? Und die 1000 Tage können kommen, soviel ist sicher.

Und, schön dass Du dich immer noch so engagierst. Dafür gibts mal mein Lotsenlob.

Lass noch da.

Wir lesen uns Silke. Bis die Tage.

lg
christian

Verfasst am: 11.12.2018, 11:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2412 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Wollte dir gestern schon gratulieren, aber ich kam nicht in dein Wohnzimmer... Dann bin ich eben heute hier... ;)
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 800 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Das ist schon eine tolle Hausnummer! Die 1000 rockst du spielend! Kannst richtig stolz auf dich sein!
Mir geht's langsam besser. Muss mich zwar noch ausruhen, aber das Fieber ist nicht mehr so hoch... Zum Glück!

t:



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.12.2018, 11:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 5580 Beiträge

Eine tolle Nicht-mehr-Raucherin
kann auf 800 Tage zurück blicken!



Herzlichen Glückwunsch liebe Silke und Danke dass Du
e:uns

nach so langer Zeit immer noch begleitest.

Ja ich weiß, ich bin etwas spät dran mit meiner Gratulation. Ich weiß aber auch, Du wirst es mir nachsehen.

Ich bin nicht mehr so präsent hier im Forum und für mich ist es gut so wie es ist.

Zu Beginn meines Ausstiegs, am 5. September 2017 hast Du mir das erste mal geschrieben!

Zitiert von:
30 Tage!!!

Ich gratuliere sehr herzlich!

Ciao, Silke

Du hattest schon bald 300 Tage geschafft. Da hab ich mich sehr gefreut, dass ein so "alter Hase" Notiz von mir nimmt

Ja, ich denke ich sollte die Neuen auch mehr unterstützen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Deshalb hast Du meine Bewunderung
Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alle Gute für Dich!
Wir lesen uns.... ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.12.2018, 19:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Nachdem Feierabend schnell noch in Dein Wohnzimmer gesprungen

Glückwunsch zu 800 tollen rauchfreien Tagen... YEAH..



GGLG Manu

Verfasst am: 10.12.2018, 18:47
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2202 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Wow, liebe Silke , da fehlen mir die Worte
Ich gratuliere Dir zu megastarken 800! Tagen.
Da lass mal richtig krachen
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 10.12.2018, 18:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2929 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Yeah! Ich danke Euch!



800 Tage rauchfrei, gleich Feierabend, den Kühlschrank voller guter Sachen


Bedient Euch, greift zu!


Silke