sr wird rauchfrei

Verfasst am: 19.04.2017, 11:10
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silke,

vielen Dank für den Knuddelbär, der hat jetzt hinhalten müssen. Und du hast das richtig erkannt, ich gehe die Sache nun anders an. Ich versuche nur positiv zu denken, und es auch auszusprechen. Ich habe irgendwo einen super Bericht über unser Unterbesußtsein gelesen und das hat mich in meiner Meinung bestärkt dass dies vielleicht ein Weg ist, um die dummen Gedanken die ich ja bei meinem ersten Versuch so schlimm hatte zu bannen oder erst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Aber der größte Unterschied ist wohl, ich habe vor diesem Rauchstopp ganz bewußt zu mir gesagt nie wieder und wirklich nie wieder. Nicht nach dem OP, nicht in 2 Jahren, vielleicht hilft mir das, oder die vielen anderen Kleinigkeiten, aber im Moment zieht das alles sooo wenig, aber trotzdem bin ich gerne Nicht Mehr Raucherin, denn es ist einfach schön.
Liebe Grüße
Igelchen
PS. und ich wollte dich nicht belasten, nur weil ich gerade nicht gut drauf bin, aber ich habe festgestellt man kann viele Missverständnise im Keim ersticken, wenn man nur mal nachfragt. Also nichts für ungut

Verfasst am: 19.04.2017, 10:33
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Silke,

du schreibst

"Irgendetwas ist diesmal anders bei Dir."

Ich hoffe du meinst das im positiven Sinne. Ich bin grad nicht so gut drauf, und verstehe manche Sachen total falsch. Aber du hast recht es ist etwas anders.

Viele liebe Grüße
Igelchen und feier heute schön du hast es verdient

Verfasst am: 19.04.2017, 08:49
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke!

[color=blue]200[/color]
Super, super, super!
Herzlichen Glückwunsch dazu

Verfasst am: 19.04.2017, 08:45
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2898 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Silke
Danke dir für die Glückwünsche und was sehe ich da du hast die 200 erreicht.
Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren

Würde dich gerne fragen ob du noch an kippen denkst oder schmacht hast etc.

Lg. Habenichts

Verfasst am: 19.04.2017, 01:04
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Silke

auch von mir -lichen Glückwunsch zu [color=purple]
2 0 0
[/color]

rauchfreien Tagen. Da hast ja einen supertollen Grund zum Feiern. Wie ich gelesen habe ist für dich das Nichtrauchen zur Routine geworden, das liest man als Neueinsteiger sehr gerne, zeigt es doch dass es sich lohnt dran zu bleiben.

Ich wünsche dir noch eine nicht zu stressige Restwoche und viele Grüße

vom Igelchen

Verfasst am: 18.04.2017, 22:06
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2924 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß Dich Silke!

Ich hab dich nicht vergessen...

lichen Glückwunsch zu Deinen 200 Tagen.

So dann stups ich mal mit Dir an. Suuuuuuuuuper gemacht, Silke.

Ach ja, Waagen sind zur Zeit, ganz bestimmt nicht meine besten Freunde.

Und das nächste Ziel -ein Jahr- samt "Hall of Fame" fest im Visier?

Lass noch ein paar

hier.

Wünsch Dir noch eine schöne Woche,
man liest sich.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 18.04.2017, 17:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2927 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Leute,

so, wieder ein Schlemmerfest überstanden, leider hat meine Waage das auch bemerkt
...das dürfte den meisten so ähnlich gehen, oder? ODER???

Rauchfreitechnisch geht es leichter und leichter, es schleift sich eine schöne, angenehme Routine
ein, die wahrscheinlich auch dazu führt, dass sich der Tageszähler viiiiel schneller dreht als die Zeit in echt vergeht.

Mein Banjo: ich freu mich immer noch drauf, soll heißen, bald, sehr bald wird es mein sein...

Ich guck noch ein bisschen auf die heutige Feiermeile, diese Woche muss man sich ja die Kräfte und
Kapazitäten klug einteilen...

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 18.04.2017, 15:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

, Augen reib un reib un reib... un noch mal guck

Sach ma, du has doch kurz vor Ostern beie Grieche jeschlemmt, oda??? Un morjen machste schon den zweiten 100er voll??? Kann et sein, dat im Laufe unseres Rauchfreilebens sich die Zähler vaselbständijen???

Wer hat an der Uhr jedreht....

Also ich mein, da könntste ja grad bei et Marion inne Kekse kommen; un dann kommt ihr beide raus und jebt eine aus , jute Idee?

Wünsche schöne Ostern jehabt zu haben un ne jute Start inne Woche! lass dir liebe Grüße hier...

See you

Verfasst am: 18.04.2017, 12:28
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Silke!

Offlineland grüßt Offlineland
Immer mal ganz entspannt ohne inet, oder?

Falls du mal ein super einfaches Rezept für ein super lockeres Brot haben willst, melde dich!
Ich mach immer eins, wo man auch alle möglichen Kräuter drin verarbeiten kann

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 14.04.2017, 21:32
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2924 Tagen
Beiträge: 1411 Beiträge

Grüß Dich liebe Silke,

zuerst möchte ich Dir für deinen Besuch und Glückwünsche, bei mir danken.
Natürlich stups ich mit Dir an.

Lieb von Dir ab und zu mal bei Deinen Mitstreitern vorbei zuschauen. Ich kann Dir versichern, immer noch absolut rauchfrei! Wird auch so bleiben, also kein Grund zur Sorge, versprochen.

Und nachdem ja das Nichtmehrrauchen, bei mir nicht ohne Kollateralschäden blieb, versuch ich seit 2 Wochen mit Fitnesstraining meinen zugelegten Pfunden zu Leibe zurücken. Auch mein Beruf lässt mir, dank guter Konjunktur, zur Zeit wenig Spielraum, ständig online zu sein.

Hab Deine Versuche als Brotbäckerin und in die "Luftgängerin" schon mitbekommen. Ich glaub, Brotbacken lass ich mal lieber, werden eh blos Ziegelsteine.

So ich wünsch Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen.

Ein paar lass ich auch noch hier.

Liebe Grüße mit vom Christian

Ps: Was macht´s Banjo?