sr wird rauchfrei

Verfasst am: 06.06.2017, 22:03
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moinsen,

FDH ist super, aber eine Silke zur Nacht geht auf jeden Fall

Jep, ich find auch, dass die Jugend nun mal selber ran muss - bei Dir ist das was anderes, so Musikanten sind ja Fachkräfte, aber Eimer schleppen kann echt jeder.

Gruß

Bäck

Verfasst am: 06.06.2017, 15:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Fällt mich grad ein, dat dein Offline-Zeit vorbei sein müsst un wat seh ich? Wenigstens eine, die sich inne Kekse blicken lässt, wo ma sich da imma so Arbeit mit machen tut

Mach et ma jut, mach mich wieda vom Acka; üb mich nämlich in FDH, jawoll

See you

Verfasst am: 02.06.2017, 14:37
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2824 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Tach

Sollen wir uns mal um die Pipeline kümmern?
Das Söckchen hat bestimmt keine Zeit weil sie wegen Rücken zum Doc muss
Das können wir doch nicht verantworten...
Kannste ja mal am langen Wochenende drüber nachdenken...

Wünsch dir was

Verfasst am: 02.06.2017, 10:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Bei dich muss ich noch kurz... heut schnappste zwei ma, aba dat nur nebenbei...

Hab ich jestern jelesen, weiß nich mehr ob et inne Spiejel oda inne Stern war... hab ich gleich an dich jedacht, weil et um en Open-Air-Festival jeht, in Wacken... weiß ich nich, ob dat so dein Ding is, aba dadrum jeht et nich... also meins isset ma nich...

Die verlejen da grad ne Pipeline, so richtich dicke Rohre... Ahnste et schon? Jawoll, en Pipeline für et Bier durchzupumpen... jedenfalls wird dat dann so organisiert, dat sich dat irjendwo vazweicht un an alle Zapfstellen vateilt wird... irjendwo inne Hintergund sin dann große Biertanks, jut versteckt, schreiben se... 6 Bier schafft der "Druck" dann pro Sekunde zu zapfen (ich vamut an allen Zapfstellen gleichzeitich, weil einer alleins kriecht dat ja unmöchlich hin)... jedenfalls dacht ich, dat könnt ma innet Forum auch ma machen... dann hätt ich nich imma die Schlürerei vonne Biertheke unne Fässjen un so...

Musst ich ma fix loswerden... Weiß nich, wie ich für hier heut noch Zeit hab, weil ich mich wat sputen muss... sonst klappt dat nich mit et Freizeitvagnüjen späta... Also falls wa uns nich mehr sehn... Hab en jute Offline-Zeit, seufz... allmählich werden mich die langen Wochenenden unanjenehm... aba muss ma positiv sehn: Vorfreude war ja schon imma die Schönste ...

Lass dich jut jehn

See you

Verfasst am: 01.06.2017, 16:28
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge



danke für deine aufmunternden Worte. Tut gut!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 01.06.2017, 14:01
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jut, dat du imma mit aufpass. Mir ging ja die Hälfte durche Lappen... Ja so Mittachspäusjen is schon schick

Haste eijentlich jesehn, dat ich jestern mein Leben riskiert un mich beie Grieche jeschlichen hab, damit du nich vadurstest

Wird schon wieda eng hier mit Observation un soo[u]o[/u]

See you

Verfasst am: 01.06.2017, 13:12
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2835 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Silke,

lieber spät als nie bin ich dann auch beim Griechen eingetrudelt. Danke für den tollen Empfang. Es war sooo lecker und der Ouzo ist natürlich auch reichlich geflossen. Danke für Deine Glückwünsche.

Ich weiß nicht, ob Du das schon mitgekriegt hast, aber da wir hier alle ja ein feierwütiges Völkchen sind, wurde beschlossen und abgestimmt, dass es zu 250 Tagen Rauchfreiheit eine Poolparty gibt. In sieben Tagen ist es bei Dir soweit, also lass es krachen.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Bis bald und lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 01.06.2017, 09:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Silke,

jut, dat et Bäck so aufpasst! Smart, so aufe Weltnichtrauchertach.... Hab ich ma jeguckt.. eh ich den Post hier wegschick, hab ich auch grad 1234 Beiträge , da guck ich ja eijentlich nie hin

Aba nutzt nix, muss die schicke Zahl jetz ruiniern, weil ich bei dich ma anklopfen muss, ob du vielleicht noch ne Kandidat has, der eher feiert? Hab ich nich soo den Übablick, du bis ja eher so ne grabende Maulwurf un so... Lässte mich wissen, wenn de wat finden tus, nich? Nach meine Kenntnisstand jeht et Sonntach mit et Hörnchen inne Kekse weiter; dann fix aufpoliern, weil Montag kommt et Petra... aba ich hab so dat Jefühl, wen übasehn zu ham...

Wünsch ich dich ma ne schön Tach... Ach ja, bei et Onkels jibbet heut wat zu feiern. Aba dat is ja inne Urlaub, weswejen ich dat spontan ma übanommen hab

See you

Verfasst am: 31.05.2017, 22:22
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 242 Tagen
Beiträge: 1234

Hai Silke,

wir ham ja heut noch nicht so richtig Grund zum Feiern gehabt ::

Jedenfalls wollte ich doch Deine hochinteressante symetrische Rauchfreizahl in Kombination mit der hübschen Reihe bei den Beiträgen verewigen. Und das am Weltnichtrauchertag .

Ich hoffe, wir haben hier keinen Zahlenmystiker oder so, der fängt sonst vor Aufregung das Rauchen an und das wollen wir doch auf keinen Fall.

Gruß

Bäck

Verfasst am: 31.05.2017, 14:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuuu...., ruuuuhich Blut... en reife Frau is keine ICE un ich erstick hier fast inne Papierkram.... Jar nich so einfach, so ne Post zwischen Telefon-un Türjeklingel endlich ma aufe Reise zu schicken... da is dat, wat ma loswerden will als schon wieda übaholt

Jenau, un et Uli hat recht... du has heut so en symmetrische Palindromzahl, bzw. en Palindromzahl haste, die sin imma symmetrisch, so isset richtich
die Feiergründe jehn uns so schnell nich aus

aba kilo hin, kilo her... wo issn jetz die Musi inne Blümchen

See you