Sprung in die Freiheit
Liebe Silke,
Bei einem Spaziergang durch Dein Wohnzimmer fand ich folgenden Eintrag von Dir:
Genau so werden Heldinnen geboren! Sie glauben an sich und Ihre Mission. Du hast ja schon eine rechte Achterbahnfahrt hinter Dich gebracht, bist Deinem Vorhaben aber immer treu geblieben und somit stolze
80 Tage
in Rauchfreiheit. Das hast Du Dir zu verdanken. Bleibe stolz auf Dich. Du darfst es, Du bist es, Du kannst es!
Alles Liebe und noch einen tollen Restsonntag,
Klicker
Ps: Nachtrag: Hätte es jetzt fast vergessen: Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir.
80 TAGE RAUCHFREI
mach weiter so
wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
lg
Jacky
Liebe Silke, 80 Tage rauchfrei zeigt heute dein Zähler an. Grund für mich, dir mal wieder einen Besuch abzustatten. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das hast du prima gemacht. Bist stark und stur geblieben. Ich lass dir einen Frühlingsgruß hier und wünsch dir einen schönen Sonntag.
Bis bald mal
Marion5
Danke für die Glückwünsche und deinen Support!
Etwas ist mir noch eingefallen; als ich frisch mit dem rauchen aufgehört habe, hat mich Unkraut jäten sehr abgelenkt! Dem Garten sei Dank.
Über 1000.... Bravo
Moin Silke,
ich weiß zwar jetzt nicht, wofür .... aber bitte....
Jetzt hast Du bereits 3/4 Keksdose geschafft - sammelst Du schon fleißig Rezepte und Zutaten....
Und - das weiß niemand, ob wir es "für immer" schaffen.... müssen wir aber auch nicht.... reicht ja, wenn wir lediglich DIE NÄCHSTE ZIGARETTE NICHT RAUCHEN Punkt....oder....
Einen zauberhaften rauchfreien Mittwoch
wünscht Dir herzlich
de Nomade