Sprung in die Freiheit
Liebe Silke
Tolle Leistung 75 Tage... ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Jetzt ist es nur noch ein sich daran gewöhnen nicht mehr zu rauchen, von Dir zu mir gibt es kein Unterschied mehr... Am Anfang ist jeder Tag ein Kampf, jetzt heisst es einfach Standhaft bleiben, denn nun wissen wir es geht.
Lg Rooni
Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu 75 Tagen ohne Zigaretten! Es ist nicht einfach und es wird leichter, aber man braucht weiter Mut, Freude und stolz! Mir hat es die ganze Zeit geholfen, dass ich mit die Menge an Zigaretten, die ich nicht geraucht habe, auf einem Haufen vorgestellt habe, da kommt schnell was zusammen. Alles Gute, l. G. Brassi
75 Tage, ein kurzes Statement. 75Tage, wie Matilda schreibt, befreit. Befreit fühle ich mich heute. Natürlich denke ich manchmal an Zigaretten aber es geht mir gut. Ich lebe, und das positiv. Bis heute war/ist ein harter Kampf und Weg.
Aber ich habe MICH wieder gefunden. Diese 75 Tage haben echt schwierige Zeiten mit meinen Töchtern und meinem Mann gehabt aber es hat sich gelohnt. Ich weiß nicht, ob ich es für immer schaffe aber im Moment ist es gut so,wie es ist.
Liebe Nomade, ich danke dir. Lg Silke
Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 75 Tagen rauchfrei!
Eine tolle Leistung, für die Du hoffentlich schon viele Belohnungen (im Sinne von Nichtrauchernebenwirkungen und Dingen, die Du Dir gönnst) bekommen hast.
Ich habe etwas bei Dir gestöbert und gesehen, dass Du vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal ordentlich zu kämpfen hattest. Wie sieht es denn damit inzwischen aus? Ist es besser geworden? Hoffentlich... Da drück ich Dir die Daumen.
Cheers,
Melanie
Liebe Silke
Herzlichen Glückwunsch zu 70 + 1 Tag, bin wieder mal zu spät.
Würde auch gerne mit Dir ein Gläschen trinken auf unsere tolle Leistung!
Hab mal nachgeschaut bei mir sind es nun so um die 423 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe.
Wahnsinn wenn man sich diesen Berg vorstellt.
Nun machen wir munter weiter!
Dir ein wunderschönes Wochenende.
Lg Rooni
Liebe Silke,
du hast ALLES gegeben, ich bin soooooooo stolz auf dich
Wünsche dir ein wundervoll rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Matilda - befreit
Auch von mir alles Gute zu Deinen 70 Tagen ohne Qualm und Gestank
LgDörte