So, noch mal bei Null angefangen...
Liebe Stefanie,
ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch.
Du hast heute wieder 15 Tage auf Deinem Rauchfreizähler.
Dass ist doch prima und dieses Mal bleibst Du stark und stur
Aber jetzt musst Du erst einmal wieder gesund werden.
Morgen ist ja schon wieder ein Sonntag!
Ich hoffe das er nicht all zu langweilig wird.
Du hast hier so viele Leute gefunden, denen Du schreiben kannst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Herta
Ohje, jetzt bin ich bald wieder bei 17 Tagen angelangt. Da bin ich das letzte Mal rückfällig geworden. Obwohl ich gerade so gut wie gar kein Verlangen nach Zigaretten habe... Aber ich bin irgendwie froh, wenn ich "Tag 17" hinter mir habe. Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße Stefanie
Hallo Stefanie,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Dir darf ich heute zu 14 Tagen gratulieren.
Mach einfach weiter so und dann wirst auch du bald auf tolle Zahlen deines Rauchfreizählers blicken können.
LG
Sandra
Juhuuu Patientin,
Krawummel aufe 2 Wochen
Hab dir ein Rezept zu deinem Hobby in den Briefkasten geworfen. Die würden das hier wegen Markennamen eh wieder zensieren. Würd mich freuen, falls du es ausprobierst, mal ne Rückmeldung zu bekommen, wie es war. Soll gut funktionieren, hat man mir gesagt.
Besser dich weiter!
rn: jesunde Vitamine...
HI!
[color=red]2 Wochen[/color]
super!!!!
Glückwunsch
LG Babsy
Liebe Stefanie,
2 Wochen hast Du jetzt schon geschafft. Suuuuuuper!
Weiter so!
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich dennoch ein schönes Wochenende.
LG
Doro01
Liebe Stefanie,
schneie hier mal kurz zu einem Krankenbesuch rein und will auch nicht lange stören und Dir nur mal eben schnell Gute Besserung wünschen.
Also: Liebe Stefanie, werde schnell wieder gesund und bleib tapfer, bleib so entspannt.
Alles Liebe,
Klicker
Liebe Stefanie,
wünsch Dir gute Heilung.
Gönn Dir Ruhe und viel Tee.
Du, das nächste Mal komm ich zum Pizza essen dazu... hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht.
Wäre auch mal wieder eine Idee.
Bei mir gibt's die Pizza immer ohne Käse, dann ist sie auch nicht so salzig. :-)
Danke, dass Du immer nach mir schaust.
Wünsch Sir weite gutes Gehen in die Freiheit.
Und das ist toll mit Deinem Sprachkurs.
Bist gut aktiv meine Liebe.
Wünsch Dir einen schönen Abend.
Herzlichst, Furia
Machst Du noch die Seifenblasen?
Schau... sieht fast so aus
Moin Patientin,
ersma Glühstrumpf, auf et Dutzend.
Du, die versalzene Pizza... Kann es sein, dass deine Geschmacksnerven durch den Rauchstopp viel sensibler geworden sind? Ich fand nach wenigen Tagen Rauchstop sogar das Sonntagsbrötchen schon versalzen. Eh du also den Pizzaservice verteufelst, stell dir die Frage, ob das deine erste Pizza seit dem Rauchstop war.
Lass dich noch ne Jesundling da
Jute Besserung für dich!
Hallo liebe Stefanie,
husch hier noch mal schnell rein. Tolle 11 Tage hast Du schon wieder auf Deinem Erfolgszähler. Meine herzliche Glückwunschrakete nur für Dich:
Auf das sie auch gleich alle Bakterien und Viren verscheucht. Hatte schon einen kleinen Schreck bekommen als ich eben Deinen ersten Satz las. Ich dachte schon, dich hat der kleine Nervkumpel erwischt.
Ich wünsche Dir rasche Genesung.
Alles Liebe,
Klicker