So, noch mal bei Null angefangen...
Hallo liebe Stefanie!
Mega mega, du hast die Dokedo erreicht!
Super klasse, 200 Tage ohne ist wirklich schönes Ergebnis!
Wünsche dir und deinem Rauchfreizwilling Alma, schönen Tag heute und genieße deine Belohnung!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +1
Liebe Stefanie,
auch hier in Deinem Gästebuch soll es stehen:
Herzlichen Glückwunsch zu[color=orange] 200[/color] rauchfreien Tagen!
Stark, echt wirklich stark!
Herzliche Grüße
Silke
Liebe Stefanie,
Glückwunsch zu 200 Tagen
Lass es dir gutgehen
LG Ralf
Guten Morgen Stefanie,
Wie geht es dir? Heute feierst du deinen [color=purple]200sten Tag[/color] in der Rauchfreiheit.
Dazu gratuliere ich dir herzlich. Ich hoffe du verbringst eine schönen Tag und denke immer an die Belohnung. Lass dich feiern.
LG Bine
Guten Morgen Stefanie,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 200 RAUCHFREIEN TAGEN!!!
t:
Das ist unglaublich toll und du kannst sehr sehr stolz auf dich sein.
Genieß deinen Tag und lass dich feiern, das hast du dir wirklich verdient.
Einen lieben Gruß
stressless
Hey meine liebe Stefanie,
Morgen ist es soweit - Dein Einzug in die Doppelkeksdose steht vor der Tür. Bist Du schon ein wenig aufgeregt?
Heute heißt es aber erst einmal Abschied nehmen - heute ist der letzte Tag in der die "1" vorne steht. 1 = erster Tag, Puuhh was warst Du aufgeregt, hattest schon Angst die ersten 17 Tage nicht zu überstehen. 10 Tage, die erste Schnappszahl - gleich zwei Einsen... dann diese Megafete hier bei Deinen 100 Tagen in der Keksdose. Du hast es richtig krachen lassen. Du hast Dich gefeiert und Du hast Dich feiern lassen. Einfach zu Recht und vor allem absolut verdient.
Weiter ging's mit 101,102,103... 111... 112,113... Tagen. Jeder Tag ist etwas ganz besonderes und Du lebst ihn bewusst - würdigst Dich und Deine Rauchfreiheit.
Du kannst auf eine tolle Leistung zurückschauen. Tapfer und unbeirrbar bist Du Deinen Weg gegangen. Und so ging es die weiteren 99 Tage bis heute weiter. Lebenslustig und mit viel Spass bist Du dabei und hast Dich auch von den paar Querschlägern, die das RL immer mal zu bieten hat, nicht beirren lassen. Stark und stur bleibst Du Dir treu. Chapeau meine Liebe, ich ziehe meinen Hut vor Dir. Toll gemacht.
Heute sind es also 199 Tage. Noch einmal die 1 und Du kannst Dich zu den alten Hasen zählen (glaub ich, öhm, das sage ich jetzt mal so... Äh, also, ich finde das das jetzt so gesehen werden kann...) Ach, ist auch egal, für mich bist Du jetzt ein alter Hase, ein liebenswerter noch dazu.
Komme gut in den morgigen Tag, habe noch einen schönen Abend, ich muss jetzt noch in die Küche und einen Berg Glückskekse backen .
Alles Liebe,
Klicker
Hallo liebe Stefanie,
jetzt Du schon richtig gute Antworten bekommen von Claudia und Herry, dem kann ich mich nur anschließen...
Einen Termin vor Deinem Urlaub bei Deiner Psychologin wäre doch sicher eine gute Idee, Du willst Deinen Urlaub doch genießen.....
Herry‘s Ideen hinsichtlich Musik sind schon mal sehr gut, da freue ich mich schon!
Hab einen schönen Wochenstart!
LG, Alma
.
Liebe Stefanie
dankeschön für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche.
In 2 Tagen kann ich wahrscheinlich gar nicht vorbeikommen zum Gratulieren, deshalb schon mal jetzt meinen Respekt zur Anzahl deiner rauchfreien Tage. Das bekommst du super hin!
Und weißt du, die Menschen sind verschieden; ich kann verstehen, dass du dich bei so einem Treffen etwas im Abseits fühlst, aber sei nicht traurig. Schön, dass du dich im Wohnheim wohl fühlst, das ist doch das Wichtigste. Wie du schreibst, fühlst du dich dort auch ziemlich sicher und in deinem Alter ist das sicher besser als bei den Eltern zu wohnen. So bist du doch selbständiger und unabhängiger und die Eltern werden auch immer älter.
Und trotzdem hast du einen guten Kontakt zu ihnen; ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass der Urlaub klappt.
Ich habe erst Ende Oktober noch mal ein paar Tage. Vorher werden Fenster und Rahmen in meiner Wohnung ausgewechselt, oje.
Am Freitag war ich im Blueskonzert: dort war auch wieder ein junger Mann mit Down-Syndrom und genoss sichtlich die Musik . Es ist eine reine Freude, ihm dabei zuzusehen: er geht so mit und ist der personifizierte Rhythmus. So etwas von Präsentsein im Hier und Jetzt erlebst du bei den "Normalos" nicht, und so hat er neben seiner Behinderung auch seine ganz besonderen Fähigkeiten.
Ich hoffe, du kannst dich heute ausschlafen und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen !
Ganz liebe Grüße zurück von Claudia
Hallo liebe Stefanie!
Ja, sind es schon wieder 28 Wochen? Wahnsinn! Ich finde uns einfach nur super !
Ich glaube, ich muss auch mal in den Luisenpark, die Bimmelbahn will ich sehen....:
Ja, wenn man warten muss, wie Du schreibst, das sind schon so Momente, an denen man noch an Zigaretten denkt.... Aber es wird wirklich immer weniger, finde ich!
Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß auf Deinem Schulfest. Ich finde sowas immer so schön nostalgisch...
LG, Alma
Hallo ihr Lieben!
Heute war ein schöner, rauchfreier Tag... Wir waren mit dem Wohnheim im Luisenpark in Mannheim. Es war etwas kühler als in den letzten Tagen, aber immerhin hat's nicht geregnet. Wir haben einige Tiere (Vögel, inbs. Eulen, Pinguine, Nasenbären und einen Garten voller Schmetterlinge) gesehen, Pflanzen und mittags haben wir gegrillt. Zum Glück gabs auch vegetarische Würstchen. Ich wäre so gerne Boot gefahren, aber an der Anlage war irgendwas kaputt, also hat es nicht geklappt. Ein paar von uns haben es doch gewagt und mussten dann mit Rettungsbooten gerettet werden... Dafür sind wir mit so einem Bähnchen durch den halben Park gefahren und haben noch viel gesehen. Ich habe auch viele Kastanien gefunden. Die liebe ich seit meiner Kindheit.
Der Bus, der uns zurück bringen sollte, hatte dann ne Stunde Verspätung und als wir so warteten, habe ich kurz gedacht: "Jetzt müsste man ein paar Zigaretten rauchen, damit die Zeit schneller rum geht." Idiotisch, ich weiß. Aber zum Glück hat dieser Zustand nicht lange angehalten.
Mit so einer Bahn sind wir durch den Park gefahren...
Alles in allem war es schon ein bisschen anstrengend für mich, weil ich so viel laufen musste, aber ich bin doch froh, dass ich den Ausflug mitgemacht habe.
Liebe Grüße an alle!
Stefanie