So, noch mal bei Null angefangen...
Hallo lieber Zwilling!
Na, Du ziehst bestimmt schon wieder Deine Bahnen im kühlen Nass!
Ich will doch nicht verpassen Dir ganz herzlich zu 140 Tagen rauchfrei zu gratulieren. Ein bisschen Pyro für Dich:
Wir müssen langsam besprechen, was wir so in zehn Tagen machen..... Essen, Trinken, Musik.....:
Heute abend wird gegrillt, das steht fest! Das ist das Beste am Sommer! Ne schöne Bratwurst mit lecker Salat! Ich brauche ja nicht viel Fleisch, aber Vegetarier werde ich in diesem Leben nicht mehr.....
Mach`Dir ein schönes Wochenende bei Deinen Eltern!
LG, Alma
Glückwunsch zu 140 Tagen
Lass es dir gut gehen
LG Ralf
Danke Aber ich nehm lieber ein Bier. Geschmack hast du, Artischocken und Pfifferlinge sind ja auch sehr lecker :-)
Hallo Ralf und Alma!
Nein, Ralf, ich kann es mir nicht vorstellen, wieder zu rauchen. Aber ich bleibe wachsam. Heute hat mich mal so ein kurzer Gedanke an eine Zigarette gestreift, als mein Freund sich eine nach der anderen angezündet hat, aber nein, vorstellen kann ich es mir nicht wirklich. Eine Bekannte aus dem Wohnheim ist wieder rückfällig geworden, nach einem Jahr, das hat mir Leid getan.
Ach, eine oder zwei Sardellen probiere ich auch mal! Auf der Artischockenpizza sind ohnehin noch Zwiebeln, Paprika und ein paar Pilze... Aber hauptsächlich Artischocken! Was auch gut schmeckt, auf der Pizza, sind Pfifferlinge. Hab ich früher oft gegessen.
Ich trinke noch einen Schlummertrunk mit euch beiden!
Heiße Schokolade! Und Oh, Geisterchen, magst du auch? Dann eben für vier...
Süße Träume!
Stefanie
Hallo Stefanie (und Ralf)!
Ich würde etwa 17 Sardellen wieder von der Artischockenpizza entfernen (drei Sardellen zu essen ist machbar) und Zwiebeln und Knoblauch drauf packen.....
Die Artischocken dürften aber gerne alle bleiben.....
ueseEs gibt kein Artischockenpizzasymbol)
LG, Alma
Glückwunsch zu 138 Tagen :-).
Mittlerweile ist es normal geworden, nicht zu rauchen. Kannst du dir vorstellen, wieder zu rauchen ? Eher nicht, oder ?
Langsam kommt die Zeit wo wir das geniessen können, nicht mehr daran zu denken, wo und wann kann ich die nächste rauchen.
Dann lieber ein Eis oder eine Artischockenpizza ( ich würde auf die Artischockenpizza noch 20 Sardellen legen)
Liebe Stefanie,
auch ich freue mich immer über einen Besuch von Dir in meiner guten Stube... Danke für Deine lieben Glückwünsche zu meinen 22 Wochen. Manchmal frage ich mich mittlerweile schon mal, was eigentlich der Anlass dieser Gratulationen ist. So fern ist dann die Erinnerung ans Rauchen. Oder sind das schon die Anfänge von Demenz? :
Ja, das mir dem Ouzo ist echt der faelle:. Haben die selbst auf der virtuellen Flasche ge-ixt. Dabei ist Ouzo nicht mal ein Markenname sondern nur der Oberbegriff für eine spezielle Art eines Alkohols. So wie Wasser. Es gibt stilles Wasser, Heilwasser, Trinkwasser, Schmutzwasser, Mineralwasser... viel Spass beim löschen. Und noch besser ist: Auf diesem Bildchen hier
steht auch was drauf... Und das in einem Forum für Erwachsene... :kofschüttelsmiley:
Ihr habt aber einen seltsamen Eismann. Unser Eismann im Ort kommt aus Sizilien und ist immer nur im Sommer hier - umgekehrt also als bei Euch. Mmmmh.
Das mit dem Freizeitpark tut mir leid - Du bist ja schon sehr unternehmungslustig - Achterbahn und so... da scheinst Du in Deinem Element zu sein (wie eben auch im Wasser). Aber das Sealife ist vielleicht auch ganz nett.
Nicht mehr ganz 2 Wochen und dann bist Du beim Griechen. Ist doch irgendwie ein tolles Gefühl sich mittlerweile so sicher zu sein, auch die nächste Etappe locker zu erreichen, oder?
So, noch einen Blumenstrauß für Dich, liebe Stefanie
Alles Liebe,
Klicker
Liebste Stefanie,
ich glaube Geisterchen will schon jetzt auf Deine und Almas Griechenparty. Die wäre dann ja schon morgen. Hui, dann hättet Ihr schon ein wenig Stress für die Vorbereitungen und alles...
Auf jeden Fall werdet ihr das nicht so verpennen wie ich
Ich schulde Dir ja noch einen [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] und versprach das zu gegebener Zeit nachzuholen. Ich finde, jetzt ist die Zeit dafür (auch wenn es erst früher Nachmittag ist - aber Unvernunft ist auch mal gut )
....[=]
.. | |
.. }@{
/........ \
:________;
|..xxxx..|
|...........|
|...........|
'----------'
Auf Dein Wohl, liebe Stefanie. Prösterchen.
rn:rn:
Schau mal, jetzt bist Du schon bei 135 rauchfreien Tagen. Ist das nicht toll? Wir zwei sind doch schon ein gutes Stückchen unterwegs und können stolz auf uns sein, nicht wahr.
Ich wünsche Dir noch ein schönen Sonntag. War der Eismann schon da?
Apropos Eis: Ich habe gerade mit meiner Frau um eine Portion gewettet wer wohl die WM für sich entscheidet. Ich sage Kroatien, sie sagt Frankreich. Egal wer gewinnt - auf jeden Fall gibt es Solche Wetten mag ich.
Alles Liebe Dir,
Klicker
Liebe Stefanie,
Party ist gut, bin ja froh wenn ich meinen eigenen Beitrag finde.
Ja, du hast Recht, aber ich gönne mir ja schon einiges. 2 mal im Jahr jeweils 2 Wochen Kreta (am 2.9. wieder), dann noch so einige Städtetouren, ich komme echt nicht zu kurz. Nur mein Hobby, das bowlen, kann ich wohl vergessen. Das ist mit meinen kaputten Bandscheiben einfach nicht mehr. Total schade.
Du hattest eine vegetarische Pizza, warum nicht. Auf der Pizza muss ja nicht unbedingt Salami und Schinken oder Thunfisch. Ansonsten bin ich für eine ausgewogene Ernährung, also auch Fleisch und Fisch, aber alles in Maßen. Aber manchmal muss es eben auch mal ne Pizza sein, oder ein Döner oder Currywurst Pommes
Andererseits zeigt mir mein Fliesenluder im Bad jeden morgen die kalte Schulter und zeigt astronomisch hohe Kilozahlen an, die man kaum glauben kann. Kriegt sie von mir halt ein hämisches lachen zurück, pfffft, die soll mal froh sein wenn sie nicht aus dem Fenster fliegt
Du machst das klasse Stefanie, mach weiter so, du machst alles richtig :-).Ich freue mich echt, das du rauchfrei geblieben bist
LG Ralf
Liebe Silvia!
Danke für deine lieben Worte! Schön, mal wieder von dir zu hören. Ja, es klappt gut mit meinem Rauchausstieg, denke so gut wie gar nicht mehr an Zigaretten... Aber du hast recht, in seelischen Notlagen waren sie immer als Seelentröster zur Hand... Aber das brauche ich jetzt nicht mehr. Um meine Seele zu trösten, höre ich Musik, esse ein Stück Schokolade oder schreibe und lese hier im Forum. Wie geht es dir, meine Liebe? Magst du dir nicht auch ein Wohnzimmer einrichten?
Liebe Grüße Stefanie