So, noch mal bei Null angefangen...
Hallo Stefanie,
Danke für Deine lieben Zeilen.
16 Wochen!? Das ist mal n Ding! Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zurück!
Minigolf würde ich auch gerne mal wieder spielen, das ist mal ne Idee!
Wir essen heute nochmal Spargel, leider ist die Zeit ja in vier Tagen schon wieder rum...
LG, Alma
Heissa jetzt sind sie schon fast wieder vorbei die tollen
[color=blue]111 Tage[/color]
und ich wäre fast nicht mehr unter den Gratulanten gewesen. Das RL hat mich im Moment arg im Griff - so bin ich doch heute glatt auf dem Sofa eingeschlafen
Aber so zwischen Sofa und Bett will ich Dir, Liebe Stefanie, zu dieser tollen Schnapszahl gratulieren und mit Dir anstoßen.
Das lasse ich mir nicht nehmen...
Alles Liebe,
Klicker
Hallo Asbachgirl!
[color=forestgreen]C[/color][color=darkgreen]O[/color][color=darkolivegreen]N[/color][color=olivedrab]G[/color][color=olive]R[/color][color=darkgoldenrod]A[/color][color=goldenrod]T[/color][color=gold]S[/color]
[color=lightslategrey] zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl!!!11!1!*einself*[/color]
Mach Party!
LG vom Geierchen
Hallo Stefanie
herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]111 Tage[/color] ohne Rauich
Liebe Grüße
Liebe Stefanie
Dir mal alles Gute zu [color=orange]*111 Tagen*[/color] - wow !
Auch wenn dein Urlaub jetzt leider schon wieder vorbei ist wuensche ich dir dennoch ganz schoene Tage bei dir.
Was macht das schwimmen ?
Und dein Freund- mei, einfach nicht weiter beachten.Wer weiss, warum er die Sprueche macht.Sein Bier ;- )
LG Luca
Liebe Stefanie, liebe Alma,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gemeinsam errungenen Erfolg:
[color=orange]111 rauchfreie Tage[/color]
Ihr macht das beide richtig gut!
Genießt den Tag!
LG
Sonja
Hallo liebe Stefanie!
Wow, wir haben mal wieder eine Schnapszahl...111 Tage! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wir machen weiter..... Aber vorher stoßen wir an! Ok, es ist mitten in der Woche, wir nehmen alkoholfreien Sekt...
t::
Hab noch einen schönen Tag trotz Regen und Wind (zumindest bei uns....:roll
LG, Alma
Hallo lieber Zwilling!
Na wenn der Klabauter uns gratuliert, dann kann ich das aber auch!
Also herzlichen Glückwunsch zu 110 Tagen ohne Zigarette!
Kann ich Dir zum Anstoßen einen Kiba anbieten?!rn:rn:
Meinst Du nicht, dass Dein Freund Dich etwas foppen oder auf die Probe stellen wollte? Um seine eigene Unfähigkeit mit dem Rauchen aufzuhören in den Hintergrund zu stellen!?
Lass‘ Dich nicht ärgern, Du hast ja auch eine Woche eine rauchende Zimmernachbarin ertragen....
Habe heute schon eine 30 km- Radtour hinter mir. War super toll....
Jetzt geht’s in den Garten gießen, alles ist furztrocken.....
LG, Alma
Hallo Stephanie,
ach, das würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Wie lange habt ihr zusammen geraucht, da kann die Frage Routine gewesen sein. Und das Statement dass er nichts dagegen hätten, wenn du (wieder) rauchst kann auch der Neid sein dass du es durchziehst und er es nicht schafft .
Sehe es dich lieber so, dass du stark bist und widerstehen kannst. Und wer einer rauchenden Zimmergenossin widerstanden hat, der kann doch so was mit links abwiegeln!!
Und ehrlich Schnupftabak?? Da hätte ich aber gar keine Schwierigkeiten nein zu sagen. Aber jedes Tierchen sein Pläsierchen.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Stefanie,
ja, ist blöd so eine Situation. Aber schenk dem nicht so viel Energie. Du bist doch stark und kannst dem widerstehen. Dein Freund hat seine eigenen guten Gründe so zu sein wie er ist und Dinge tut die aber überhaupt nichts mit Dir zu tun haben. Wer weiss welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist. Genieße Dich und Deine Rauchfreiheit. Das ist viel viel wichtiger als sich über andere aufzuregen, auch wenn es der eigene Freund ist.
liegt auf dem Schoß und schnurrt ganz leise vor sich hin und ist mit sich und der Welt zufrieden.
Alles Liebe,
Klicker