So, noch mal bei Null angefangen...
![Sonnenschein66](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Stefanie,
vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ich habe soeben gelesen, das es dir nicht so gut geht, dass tut mir sehr leid weil du heute so ein tolles Freizeitprogramm hast.
Ich hoffe dass es dir bald besser geht!!
Liebe Grüße
Claudia
![VenezianischerKarneval](/fileadmin/_processed_/5/1/csm_IMG-20190226-WA0001_c57309cea1.jpg)
Liebe Stefanie
ganz viel Spaß beim Schwimmen und bei den Märchenfestspielen: meine Freundin aus Offenbach geht da auch immer hin, soll sehr schön sein.
Im Übrigen lass den Kopf nicht hängen, geh deinen Weg weiter und manchmal eröffnen sich durch Umwege/vermeintliche Rückschritte neue Möglichkeiten.
Falls ich morgen nicht da sein kann, da ich arbeiten muss, wünsche ich dir viel Spaß beim Griechen.
Mit der Rauchfreiheit hast du wirklich etwas erreicht, was auch kommt, bleib schön am !
Mit lieben Grüßen Claudia
![Asbachgirl](/fileadmin/_processed_/2/0/csm_150222_1639241707_efad6b9c16.jpg)
Hallo!
Überlege gerade, ob ich in eine Klinik gehen soll...
Die Ängste haben sich nämlich jetzt auch aufs Wohnheim ausgeweitet und ich fühle mich gerade auch dort nicht sicher. Aber das wäre ein ganz schöner Rückschritt, habe es jetzt schon so lange ohne Klinik geschafft.
Kann grad nicht schlafen... Liebe Furia, das Schwimmen heute und die Märchenfestspiele heute Abend nehme ich noch mit... Außerdem wird mich das ablenken. Am Montag bin ich erst wieder im Wohnheim, da werde ich dann sehen, wie ich mich fühle und für was ich mich entscheiden soll...
Liebe Grüße Stefanie
![Furia](/fileadmin/_processed_/a/0/csm_IMG_5877_bd9c2aca78.jpeg)
Huhu SteF,
wünsche Dir eine wunderbar-schöne Zeit im Freibad und im Märchentheater.
Hab Spaß.
Bin gerade nicht so oft hier.
Zu Deinem Fest komm ich jedoch vorbei.
Bis Bald.
Herzlichst, FURIa
![Klicker](/fileadmin/_processed_/e/6/csm_K1024_IMG_20180106_095237_28c5621748.jpg)
Meine liebe Stefanie,
Du treue Rauchfreifreundin, immer wieder freue ich mich über Deinen Besuch.
147 Tage, oder 21 Wochen... was hört sich jetzt eigentlich mehr an? Ich glaube mehr fühlt sich jetzt anderes an nicht wahr. Ein mehr an Freiheit, ein mehr an Gesundheit, ein mehr für Pizza, ein mehr an Eis, ein mehr an Freibad, ein mehr an Freude, ein mehr an Lebenslust (?), ein mehr an "Ich kann es... ", ein mehr von Stolz auf sich, ein mehr an Zufriedenheit, ein mehr an Geld, ein mehr an Lebensqualität... Puuhh, das kann ja noch unglaublich lange so weitergehen.
Und was mir gerade noch einfällt: Ein mehr an Feiern . Danke für Deine Einladung am Montag. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sirtaki-Tanzen... mmmh das musst Du mir aber beibringen. Dann mache ich mit.
e:
Du, Alma und ich (ich bin der in der Mitte )
Ich nehme an Du bist schon bei Deinen Eltern. Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und viel Spass beim Frösche küssen.
Alles Liebe,
Klicker
Nachtrag: Nee, jetzt wo ich die drei Frakträger sehe... ich glaube ich bin eher der rechts mit dem Bäuchlein
![rauchfrei-lotsin-silke](/fileadmin/_processed_/2/e/csm_5CD17DD4-52B2-45DA-BA82-BDAF2E4CB9B9_729d805067.jpeg)
Liebe Stefanie,
tatsächlich! Wir haben 21 Wochen!! Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!
Du verteilst ja schon ordentlich Einladungen zu unserer Feier, wie geil.....
Ich schaue morgens mal eben rein, dann aber erst abends wieder...... Warum fällt das auch auf nen Werktag?
Wir haben dann doch nicht den Grill angeschmissen. Geht ja nich..... Ist viel zu trocken und knorrig bei uns..... War uns dann doch zu gefährlich. Aber wir haben ja auch ne Bratpfanne.....
Wir lesen uns spätestens Montag.....
LG, Alma
![rauchfrei-lotsin-silke](/fileadmin/_processed_/2/e/csm_5CD17DD4-52B2-45DA-BA82-BDAF2E4CB9B9_729d805067.jpeg)
Hallo Stefanie,
boah, ich halt‘s nicht aus..... Bei der Bullenhitze ist irgendwann nur noch ne Fütze von mir übrig...:
Man kriegt fast nix mehr gepeilt......
Rauchen wäre jetzt echt furchtbar schäbig, würde mir nicht schmecken bei der Hitze....
Habe gelesen, dass Du nach Hause fährst. Hoffentlich kriegst Du noch einen Fuß ins kühle Nass, ist doch sicher proppenvoll im Freibad......
Wir schmeißen den Grill an am Wochenende, freue mich schon.....
Mal sehen, vielleicht trinke ich mir einen [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt], so zur Einstimmung Montag.... Und höre Vicky Leandros, Nana Mousskouri (wie schrecklich
., aber Schlager sind so gar nicht meins.....)
:
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG, Alma
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Liebe Stefanie,
jetzt war doch eben erst die Keksdosenfeier, und schon werden die Tische beim Griechen reserviert für Dich und Alma.
Ich bin ja passenderweise im Urlaub, was mich angesichts der griechischen Leckereien, die ich dadurch verpasse, beinahe ärgert, aber nur beinahe
Du machst das super, stur und gradeaus, Stefanie, zu den Doppelkeksen bin ich dann bestimmt da!
Alles Liebe,
Silke
![eksprofi](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Stefanie,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 145 Tagen
und vielen Dank für Deine aufmunternden Worte.
Ja ich habe es vermasselt und mir eine Rauchpause gegönnt.
Ich habe in der letzten Zeit zu wenig auf mich geachtet
War in meiner Erkrankung gefangen und dachte wohl so könnte ich es leichter ertragen.
Es hat nicht funktioniert.
Jetzt bin dabei mein Leben neu zu gestalten, mit meiner Frau zusammen werden wir das schaffen.
Rauchen wird wohl in meiner Zukunft nicht mehr dazu gehören !
Ich freue mich wieder im Forum zu sein und wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft
Ich hoffe wir hören bald wieder von einander
Liebe Grüsse Bernd