So, noch mal bei Null angefangen...
Liebe Stafanie,
ich bin mal wieder vorbei gekommen und habe etwas gelesen bei Dir. Du bist einfach super in der Spur bei deinem Rauchausstieg!
Auch von Deinen Ängsten habe ich gelesen und bin froh, dass Du mit Deiner Psychologin darüber gesprochen hast, das war der richtige Ansprechpartner für Dich! Nur wer einmal Raucher war, kann nachvollziehen, welche Leistung wir mit unserem Rauchausstieg vollbracht haben. Das ist eben für manche ein starker Verlust, da wir ja in der Vergangenheit immer die Zigarette als Seelentröster bei der Hand hatten. Aber wie Du siehst, geht es auch ohne!!!
Schau weiter nach vorn und sei stolz auf Dich!
Liebe Grüße Silvia
Liebe Stefanie,
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :-)
LG Ralf
Liebe STEF,
auch ich bin im Moment so kurz angebunden, weil ich gerade ein blödes Schmerzthema nach dem anderen hier hab. Erst das Knie, jetzt der Iliopsoas und der Glutäus.... und kein Ende in Sicht. Total schmerzhafte Muskeln, die Fashion auch, was auch immer tut weh ..... absolute Verspannung.
Leide also bisschen vor mich hin.
Bitte, mein Rückzug hat nix mit Deiner Offenheit zu tun.
Wir sehn uns auf der Insel.
Herzlichst, die FUuuuuu
Hallo Stefanie,
wie geht’s Dir?
Machst Du Dir trotz Wohnheim ein schönes Wochenende? Klar machst Du das! Das Wetter wird super, da setzt Du Dich sicher in Euer Gartencafé, oder?
Ich hoffe, dass es Dir besser geht....
Ich werde Sonntag eine kleine Radtour machen.
Morgen muss ich Rasen mähen und noch die Blumenbeete harken. Hier hat es in den letzten drei Tagen endlich mal geregnet und das Wasser zieht dann besser rein......
Aber das macht mir ja Spaß....
Ein Blümchen für Dein Wohnzimmer aus dem Garten!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG, Alma
Liebe Stefanie,
das war ja eine verrückte Zeit hier in diesem Forum. Ich habe mich jetzt mal ein wenig orientiert. Klabauter-Aki hat sich leider verabschiedet, Geierchen wurde zum Geisterchen weil sie (er?) meinte die bunten Beiträge hätten das System geschrottet, Panini entwickelte sich zur Detektivin und mein Beitrag in Deinem Wohnzimmer ist weg. Sicherlich ist noch vieles mehr hier passiert, aber nun scheint es ja vorbei zu sein. Alles geht wieder behäbig seinen Gang...
Und Du, wie geht es Dir denn jetzt. Du meinst, du hättest Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil Du von Deinen Ängsten geschrieben hast und weil Dir niemand mehr schreibt?
Schreibe nur zu, liebe Stefanie. Diese Gemeinschaft hier hat immer ein offenes Ohr - oder eher Auge für alles. Aber leider fehlt es oftmals an Zeit (mir im Moment auf jeden Fall). Zudem ist es sicher auch für den einen oder anderen nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden. Mache bitte nicht den Fehler und nimm es persönlich. Mit Dir hat das gar nichts zu tun.
Ängste sind immer unangenehm. Derjenige, der unter Ängsten leidet und sie verschweigt tut sich nichts Gutes damit. Es ist doch gut das Du Dich mitteilst. Du gehst das ja auch aktiv an, sprichst mit den Therapeuten darüber, weißt Dir zu helfen. Ja, Ängste sind doof und schade, dass Du Dein Wochenende deshalb bei Deinen Eltern abbrechen musstest und auch dieses Wochenende im Wohnheim bleiben willst/must. Aber so wie ich Dich einschätze wirst Du da auf Deine tolle Art und Weise dann doch wieder etwas schönes finden und machen.
Danke Dir auch für Deinen Besuch bei mir. Du fragst, ob es denn eine kleine Feier morgen beim Griechen gebe. Wir werden mal sehen (aus Zeitgründen im wesentlichen). Ich halte es da zudem auch ein wenig wie Furia, peile auch eher gleich in Trauminsel an. Aber für nen Ouzo wird wohl noch Zeit sein.
Liebe Stefanie bleibe tapfer uns stark in allen Belangen.
Alles Liebe,
Klicker
PS Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann habe ich einen kleinen Stoffhund. Der heisst Bianca. Den nehme ich mit ins Bett und drücke ihn an mich. Das nimmt mir den Stress.
Hast Du nicht vielleicht auch so einen
Hallo Stefanie,
jetzt will ich mal liebe Grüße hier lassen.
Hab da was gelesen von einem Ausflug, der jetzt doch nicht statt findet.
Dass tut mir sehr leid, aber so ist es manchmal im Leben! Man freut sich auf etwas und dann...
Aber bis auf die Enttäuschung geht es Dir hoffentlich wieder gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Stefanie,
siehste mal, alles wieder jut :-).
LG Ralf
So, mein Wohnzimmer geht wieder... Aber Geierchen hat sich abgemeldet oder ist gelöscht worden... Was immer da war, es ist bestimmt keine Absicht gewesen...
Liebe Grüße an alle!
Stefanie
Liebe Stefanie,
es ist in der Tat ein sensibles Thema, ich mache das auch kaum öffentlich. Ist auch schwierig zu verstehen wenn man selber gesund ist. Ich glaube aber das Hans Recht hat, mach dir mal keinen Kopf :-)
LG Ralf
Hallo ihr!
Vielleicht habe ich mich doch zu weit aus dem Fenster gelehnt... Indem ich hier über meine privaten Probleme geschrieben habe. Das war vielleicht doch nicht passend für's Forum. Jedenfalls schreibt mir momentan kaum jemand... Ach ja, Ralf, natürlich, du hast mir ja gestern geschrieben! Danke! Und danke, dass du mich verstehst... Gleich habe ich Visite beim Psychiater. Da wollte ich das mit den Ängsten auch noch mal ansprechen. Ich denke, er wird die Medikamente schon ein bisschen erhöhen, aber hoffentlich nicht zu viel...
Liebe Grüße und allen eine schöne Woche!
Stefanie