So, noch mal bei Null angefangen...
Hallo lieber Zwilling,
ich gratuliere Dir auch, ist ja klar!
Tolles Rechenexempel von Uli, wie ich finde.....:
Ein schönes Lied von BAP, finde ich auch. Aber unsereins braucht ne Übersetzung.....:
Ja, sehr schade, dass Herry nicht mitfeiern kann, er hat ein riesiges Musik- Repertoire . Und er serviert immer tolle Drinks!
Hoffentlich kannst Du heute Nacht schlafen, wenn Du tagsüber so viel gepennt hast...
Das ganze, ich nenn‘s mal Grübeln, hat Dich bestimmt erschöpft....
Bis später,
LG, Alma
Liebe Stefanie
lichen Glückwunsch zu starken
[color=red]120 rauchfreien Tagen!!!
SUPERLEISTUNG[/color]
Jenseits von allem, was sonst so läuft: das nimmt dir niemand mehr; du kannst richtig stolz darauf sein, wie du hier unterwegs bist. Ich wünsche dir in Bezug auf deine Ängste eine gute Portion Gelassenheit; die Partnerschaft kann ich nicht beurteilen: und sollte da wirklich etwas zu Ende gehen, das ist immer schwer und gewöhnungsbedürftig, wieder auf sich selbst gestellt zu sein, aber: in jedem Ende liegt ein neuer Anfang, wer weiß, wofür es gut ist.
Ich erlebe es gerade bei einer Freundin, die nicht gut allein sein konnte, sich dann aber doch von einem Mann getrennt hat, der gar nicht zu ihr passte und die, nachdem sie eine Zeit lang erstmalig allein ganz gut zurecht gekommen ist, jetzt jemanden gefunden hat, der einfach passt. So kann es gehen.
Dir danke ich, dass du immer mal wieder bei mir vorbeischaust, für deine Gratulationen, freue mich, dass es dir schon wieder besser geht und wünsche dir alles Gute: du packst das, wer sich vom en: fernhalten kann, schafft auch sonst alles.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Claudia
Hallo Stefanie!
Hut ab vor den [color=steelblue]120 rauchfreien Tagen[/color], die du inzwischen hinter dir hast und vor allem dieses mal vor der Tatsache, dass du dran denkst, "den Kopf über Wasser zu halten", was insbesondere die psychotischen Gedanken angeht.
Das dürfte nicht gerade die einfachste Übung sein!
Gut dass du wieder ins Wohnheim zurückgefahren bist, wenn deine Psyche grad eh schon "auf der Kante" läuft ...
Hoffen wir mal, dass es wirklich ohne Medi-Dosiserhöhung geht, das Zeug hat ja oft recht besch...eidene Nebenwirkungen.
Und mit dem rauchfrei-Sein machst weiter so, gelle?
LG vom Geierchen
Hallo Stefanie!
Klingt gar nicht gut.
Wegen Zigaretten und "Rauchfrei", aber dann Vergiftungsgedanken:
Solche Psychosesachen oder Zwangsgedanken o. ä. fragen blöderweise nicht danach, ob das noch logisch oder halbwegs vernünftig ist. Hoffentlich findest du eine Möglichkeit, wie du es dir rasch wieder besser gehen lassen kannst.
In deinem Wohnzimmer darfst du doch schimpfen, jammern, usw. so viel du willst und so viel du brauchst.
Du nervst nicht.
Komm gut durch's Wochenende!
LG vom Geierchen
Liebe Stephanie,
ich wünsche dir dass es dir bald besser geht. Leider kenne ich mich mit psychotischen Probleme nicht und kann dir da nicht weiterhelfen.
Aber ich denke es hilft wenn du hier erzählst. Nerven tust du nicht, denn das ist das tolle hier, man kann jammern, schreien, heulen oder aber vor Frohsinn in die Luft springen. Für all das ist immer jemand hier der zuhört und bei Bedarf Hilfe anbietet.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Stefanie,
ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht.
Danke dass Du uns von Dir erzählt hast.
Ich nehme Dich jetzt einfach mal in den Arm
Bis bald, wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta
Habe Dir eine PN geschrieben Stefanie.....
LG, Alma
Hallo ihr Lieben!
Danke euch für eure Glückwünsche, Herta, Herry, Alma, Geierchen! Hab grade nicht die Kraft, bei allen vorbei zu schauen. Es geht mir leider grade gar nicht gut. Hatte mich so aufs Wochenende bei meinen Eltern gefreut und aufs schwimmen gehen und jetzt das. Irgendwie habe ich gerade seit längerem mal wieder psychotische Gedanken. Halt so Vergiftungsängste. Hatte ich früher mal extrem. Aber vor den Zigaretten habe ich nie Angst gehabt, obwohl die ja auch giftig sind...Ach halt, stimmt nicht, einmal habe ich aufgehört zu rauchen, als ich befürchtete, die Zigaretten seien noch zusätzlich vergiftet worden. Seufz. Ich will diese Gedanken nicht und womöglich wieder mehr Medikamente nehmen müssen... Trotzdem werde ich vielleicht morgen schon meinen Besuch bei meinen Eltern abbrechen und zurück ins Wohnheim gehen. Dann kann ich leider nicht nochmal schwimmen gehen... Schade.
Tja. Herry nannte mich "Frohnatur". Tja, meistens, aber eben auch nicht immer und dann glaube ich auch noch, dass mit meinem Freund bald Schluss ist... Läuft nicht so richtig zur Zeit...
Aber ich will euch nicht weiter nerven.
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie
[color=forestgreen]Hallo Stefanie![/color]
[color=olivedrab]Du bist jetzt seit[/color]
[color=olive]1[/color][color=goldenrod]7[/color] [color=darkgoldenrod]W[/color][color=peru]o[/color][color=sienna]c[/color][color=indianred]h[/color][color=lightcoral]e[/color][color=salmon]n[/color] [color=sandybrown]R[/color][color=gold]A[/color][color=goldenrod]U[/color][color=darkgoldenrod]C[/color][color=darkorange]H[/color][color=orange]F[/color][color=lightsalmon]R[/color][color=gold]E[/color][color=goldenrod]I[/color][color=darkgoldenrod]![/color]
Das ist super. Bleib stur und tapfer, besonders wenn dein Freund wieder solche Faxen macht wie neulich. ;)
LG vom Geierchen
Hallo liebe Stefanie,
na sowas! Auch Du hast die 17 Wochen rauchfrei geschafft!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu!
Wahrscheinlich bist Du jetzt schon wieder im kühlen Nass ....
Du hast gefragt nach der Radtour...
Also je nachdem wo wir so hin fahren...... Jetzt haben wir uns ein schönes Hotel gegönnt, war ja nur eine Übernachtung. Und dann sind wir auch anders wieder zurück gefahren.....Ein Tagesziel können aber auch Verwandte sein, wo man sich mal eine Nacht einquartiert....
Oder man nimmt mal den Zug zurück, geht auch......
Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Und auch danke für Deinen Besuch bei mir.....
Oh, jetzt läuft gerade BAP im Radio mit meinem Lieblingslied von denen „Alles im Lot“ . Kennste? Wo ich das so höre.... fällt mir unser Herry ein. So schaaaaade, dass er nicht da sein wird beim Griechen
Dann müssen wir selbst die DJanes sein und das Essen selbst servieren, nützt nichts.....
Ja, soweit ich weiß, sind 180 Tage „Trauminsel“, die Party nehmen wir ja wohl auch mit, oder?!
So, ich muss weiter Stefanie!
LG, Alma