So eine bin ich
Hallo Shusha,
ein kleiner Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen. Das geht jetzt ganz hart auf die Keksdose zu.
Ich wünsche dir weiter viel Glück und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo shusha,
Ich habe echt eine ganze Zeit überlegt, ob ein user eine geistige Behinderung hat. Ich kenne ein paar Menschen, finde viele sehr nett und kann mich auch jahrelang über das gleiche Thema unterhalten. Das ist nicht nervig. Das sind häufig Herzensbeziehungen.
Denke aber, dass es im konkreten Fall sich anders verhalten hat. Der Nächste ist m.E. auch schon im Forum unterwegs. Es is wie es is.
Bleib gsund
Und wir rauchen nicht (mehr:oops
Fjodor
"Ich steh auf Berlin"
Hallo Shusha,
ich gebe dir absolut recht, natürlich kann ich einen Deich-Spaziergang machen, was ich auch gleich tun werde. Das löst aber nicht mein eigentliches Problem, dass ich mit Menschen nur noch per Telefon verbunden bin. Für mich ist es zu gefährlich, noch großartig zu kontakten (COPD). Ich sage alles ab, wo ich Menschen begegnen könnte, darunter auch Arzttermine etc. Das ist eine Empfehlung meiner Hausärztin und auch der Gesundheitsbehörde.
Dir wünsche ich gute Gesundheit. Alles Liebe
Lesirma
Hallo shusha,
Ich bin noch am Denken ūber deine Fragen
Zwischendurch einen rauchfreien Gruß
Fjodor
Liebe Shusha,
sorry, dass ich Deine tollen 77 Tage Rauchfreiheit verpennt habe und Deine grandiosen 80 Tage Rauchfreiheit gleich mit. Die Welt dreht sich gerade anders und in allem etwas langsamer. Ist auf eine Art vielleicht nicht das Schlechteste bei aller Krise, Sorgen und Nöte. Bleib gesund und weiter schön kreativ.
Liebe Grüße
Armint:
Hallo shusha,
Danke für die R.
Ich interpretier dein statement so, dass du auf einem guten Weg bist.
Ich wūnsch dir was