Smokeland

Verfasst am: 24.10.2019, 20:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sorry Herr Nilson..... hab dich nicht gesehen, war zu viel Qualm und du warst zu leise.... das nächste Mal musst einfach ganz ganz ganz laut nach uns rufen.

Ach Paulchen..... jaaaaaaaaaaaaaa... Pippi mit 2 und nicht mit 1.... du siehst ja auch alles..... neee mit 3 und nicht mit 2.... ha.... ätsch....

Ihr mit eurem Prinzen..... bekomm en Ohrwurm

"Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz
Ma Ma Ma Ma Ma ich bin der Märchenprinz.
Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz
In der Provinz bin ich der Märchenprinz.
Ma Ma Ma Ma Ma, o hua, beim Vogeltanz bin ich die Nummer oans.."

Oh ja.... ich mag mich noch sehr sehr gerne an die gute Zeit mit meiner Taurita erinnern. Und das nach über 160 Tagen, aber von Paulchen und Achim hab ich mitbekommen, dass Taurita und ich immer irgendwie verbunden bleiben, auch wenn sie gerade weit weg ist. Sie denkt zwar noch an mich, aber eher als Erinnerung und ja das waren immer rauschende Feste zusammen mit ihr, manchmal bis zum nächsten Morgen.

Aber weisst du was Herr Nilson? Ja es kann gut sein, dass die Pippi dich nicht mehr abholen kommt, dass sie dich hier lässt, aber es ist schön hier. Hier können wir uns gehen lassen, hier können wir quarzen am laufenden Band. Es kratzt niemanden. Niemand stört sich ab uns.

Wir sind unter uns und es ist gut so.

Klick.... pffft ahh, hust hust.... pfffft ahhhhhh......

Bis bald Günthi

Verfasst am: 22.10.2019, 11:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2019, 21:54
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Herr Nilson du weisst was mir schmeckt.... genüsslich nimm ich en Schluck vom leckeren Käffchen mit Schuss.... und zieh zusätzlich genüsslich an der Ziggi und finde es prima! Endlich mal wieder... pssttttt nicht zu laut......

Günthi legt den Arm um Herr Nilson und meint zu Pipi:“ hey kein Problem Pipi du kannst ihn ungeniert hier lassen. Wir passen auf uns auf.....“ und grinst dabei über beide Ohren!

Stösschen

Verfasst am: 21.10.2019, 21:19
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

hust hust.......
Wer ist da? Ich hör Musik......

Hey, Frischfleisch Hust hust

Hallo Pipi..... ich bin Günthi..... der zurückgelassene und von der Taurita ignorierte ehemals besten Freund!

Also du... neee ich meine Herr Nilson ist hier jederzeit herzlich willkommen! Du kannst ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit hierher bringen. Die Türen stehen immer offen.
Hier können wir tun und lassen was wir wollen.

Herr Nilson, komm wir gönnen uns mal eben eine tiefen Zug, nur mal kurz zur Begrüßung und zur Feier des Tages ..... Klick klick......

Verfasst am: 15.09.2019, 18:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Okay...... aber das ist heut die Letzte....... Hust hust hust.... Klick Klick Klick..... Danke..... Tiefer Atemzug......

Oh man Achim..... das Lied hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört....... Mensch rutschen wir jetzt in die Chillecke?

Ja ich glaub ich versteh euch beide. Ich muss einfach nur akzeptieren, dass Günthi immer ein Teil von mir sein wird. Er wird sich nie ganz verkrümeln. Er wird irgendwann nicht mehr neben mir gehen, sondern aus meinem Blickwinkel verschwinden. Günthi kommt noch ab und zu und will mich ärgern..... aber es wird besser....
und wenn es ganz arg wird kommt Günthi hier vorbei..... ist gerade mein Ventil.....

Ohhhh jaaaaaa Jon an Vangelis..... scheisse....... der Knüller

zu Achims Schnule passend:
[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

oder Police ...... nicht sauber.... gar nicht sauber
[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 15.09.2019, 17:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2019, 17:34
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi Paulchen, schön Dich mal wieder zu sehen. Warum wir überhaupt noch da sind, fragst Du Günthi. Also ich denke, weil unsere Herrchen und Frauchen immer gerne noch ne Hintertür irgendwo haben wollen. Einmal süchtig immer süchtig heisst es doch so schön. Ich habe nur das dumpfe Gefühl, bei unseren Leuten ist diese Tür schon so was von zugenagelt... Echt ein Wunder, dass wir noch da sind. Paulchen, danke für die Streichhölzer sssssszischpfpfpfhust...

Auf einer meiner Kassetten folgte auf Dire Straits - Brtohers in Arms immer das folgende Stück. Muss jetzt einfach sein.

[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 15.09.2019, 17:14
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Oh schön bist du da Paulchen.... dann bringst noch gleich Prince mit......

oh herrlich.... ohhhh das waren Zeiten

yep....lasst uns anstossen..... auf die guten alten Zeiten? Doch lasst uns darauf anstossen, die gehören zu uns

Prost
rn: rn: rn:

[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
Dire Straits, Brtohers in Arms

Und wieso sind wir noch hier? Wieso? Gibt es darauf überhaupt ne Antwort?

Verfasst am: 15.09.2019, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2019, 16:08
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Achim mal ne Frage.... haben die da draussen sich verändert oder sind es vielleicht nicht doch wir die sich geändert haben?

Oh kennst den noch?
[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]