Smokeland
Die 100 sind jetzt bald voll und grad mal so aus Nostalgie will ich nachsehen, was aus der Namenlosen geworden ist. Finde sie aber nicht mehr wieder. So was namenloses kann sich ja gelegentlich auch in Luft auflösen, weil es keinen Namen hat.
Such jede Ecke in Smokland ab.... Find sie nicht.
Da hinten sitzt ein trauriges Etwas, schnüffelt vor sich hin... Den frag ich mal...
Eine Namenlose? Ja, er könnte sich vage erinnern. Aber wo die jetzt steckt weiß er auch nicht. Na, dann gehe ich mal weiter.
Die Reste von der letzten Party liegen noch hier rum. Und es stinkt - unverträglich! Wie kann das nur einer aushalten?
Na, meine Namenlose finde ich wohl hier nicht mehr. Dann verschwinde ich hier mal schnell wieder. Ist ja noch einiges vorzubereiten. Für die nächste große Party.
Ich lass für die Namenlose einen Zettel hier. "Das war es. Komm gut ohne dich klar. Ab jetzt bist du frei. Geh jetzt meinen Weg alleine weiter."
Nix wie weg hier!!!!!
klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf (zurück)
Haaaallo,wer
ist denn da?
klopfklopfklopf Klopf Klopf Klopf klopfklopfklopf
mmmh alle schmachtis, süchtis, vicios, etc,etc.
wurden die eingesperrt und wollen die etwa da raus??!!
holt lieber schnell ne Kette und Schlösser
Will dad ausgepackt werden, oder......
Kommt mal alle her und schaut.
Hier is was.
Ein Geschenk????
Hallo....Hallo..... klopf klopf
ist jemand da? ........ wollte mal vicio bei euch lassen hab heute nämlich viel zu tun und er nervt und nervt
( ich hau mal schnell ab bevor vicio was merkt)
trälaträla (knall schnell die Tür zu )
Jacky
Hey, das ist ja super dass einer mal wieder anständig kocht.
Stimmt, die Schmachter, Schmachti und Namenlosen sehen schon ganz grau aus.
Nur qualmen und nix essen, kann auch nicht gesund sein.
Mimi sieht auch nicht gut aus und Ulrich ist wohl noch im Schockzustand...
Paulchen, der hat's heute gut.... ich glaub der durfte mit Paul Schlittenfahren.
Pulcino, gut dass Du da bist.
Komm ich helf schnippeln. Aber warte, lass uns erstmal eine rauchen.
Klick, ..soo jetzt.
Oh... jetzt ist Asche im Salat...
Lurtz
Schmachter, Schmachti, Mimi, Ulrich alle sagen, ich soll mir einen Namen zulegen. Weil sonst können sie mich nicht richtig greifen. Na, die Undankbare hat gesagt, dass sie sich damit nicht beschäftigen will. Kümmert sich jetzt lieber um sich selbst. Also bleib ich jetzt zuerst mal die Namenlose. Hab hier die ganze Zeit das Gefühl, dass ich immer weniger werde.
Hi Ulrich, hier ist der Suchtl.
Erkennst Du mich überhaupt noch?
Ich bin ein Strichlein in der Landschaft.
So kanns gehen.
Pass nur auf.
Die Uli, die Uli macht das auf Etappen.
Schritt-für-Schritt.
Die haut Dich raus.
Die Uli und die Furia sind nämlich verbunden.
Und die Furia lächelt und sagt - die Uli, die macht ihr Ding, in ihrer Zeit, in ihrer Art.
Denn - nur so gehts.
Ähhhh, so, jetzt leg ich mich wieder hin.
NIE hätte ich gedacht, dass die Furia mich aufgibt..... wenn sie wieder beginnt Kilos anzusammeln.
Ähmmm, sie ist jetzt offensichtlich anders drauf.
Und seit ihrer Magen-Darm-Bronchitis- richtig - tagelang-kranksein..... nun wieder ganz dünnnnnnnnn
Oje, so komm ich nie mehr zum Zug.
Deliri, Deliria, Deliriiiiummmmmiiiii
Marion und Mimi vor der Tür zum Smokeland.
Marion: so Mimi hier bleibst du nun. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden. Du sollst hier nicht immer weglaufen. Ich will dich in nächster Zeit einfach nicht sehen.
Mimi:grrh..jaaaaa ......mal sehen........
Tür auf, Mimi rein, Tür mit lautem Knall wieder zu
Mimi trabt Selbstgespräche führen in die letzte Ecke
Abgeschoben hat sie mich, nicht mehr sehen will sie mich, was von Keksdose faselte sie
Boah .....neee........wat nen Mist......
Gibt's hier noch eine Zigarette??????