Septemberzug 2024: Wofür lohnt es sich, rauchfrei zu leben?

Hallo Thalia,
gut, dass du Hilfe hast (!) und es dir etwas besser geht (?)
Und auch schön, dass du gleich weitermachen kannst Starke Leistung!
Wünsche dir weiterhin die nötige Kraft unf Zuversicht
Liebe Grüsse!

Trink aber gern ein Käffchen mit euch

Der Septemberzug....echte Gurkentruppe...

Neeeeeeiiiiin! Ein paar Helden sitzen schon noch drin! Nicht einsam versauern!
Hoch die Tassen!

Danke für die Nachricht!
Nach fünf guten Wochen bin ich gestern gestolpert und habe geraucht.
Aber gleich wieder alles entsorgt und weiter geht die ruhige Jagd.
Ich bleibe Nichtmehrraucherin, egal was die Sucht sagt.
(Wieder der selbe Grund: Eigentlich nur aus suizidalen Wünschen und Selbstverletzung.)
Habe mir gleich psychiatrische Hilfe geholt.
Jetzt geht es wieder.

Ich bin im Februarzug versackt
Trink aber gern ein Käffchen mit euch
Der Septemberzug....echte Gurkentruppe...
Neeeeeeiiiiin! Ein paar Helden sitzen schon noch drin! Nicht einsam versauern!
Hoch die Tassen!

Thaliawien
Na einsam soll sich aber keiner fühlen hier .dann leiste ich dir gerne Gesellschaft ????

Super, gratuliere!
Ich finde es schön, wenn du hier mitfährst, fühle mich schon einsam hier.
Lese deshalb auch im Dezember - und Januarzug mit.

Huhu habt ihr noch Platz für mich bin seit 30.09.2024 rauchfrei weil ich da positiv getestet habe.
LG

Lass dich nicht abwerfen, steig wieder ein, wirf´alle Rauchutensilien weg und bleib´am Nichtraucherzug, Katerliesel!
Ich habe es auch geschafft wieder Nichtmehrraucherin zu sein - mein Rückfall ist mittlerweile 30 Tage her und ich habe viele kritische Situationen OHNE überstanden.
Das schaffst du auch!
Heute rauchen wir nicht!
Und morgen auch nicht!

Guten Morgen in den Septemberzug
@Katerliesel
Hallo Liesel
Du bist mit deinen Neustarts nicht alleine. Ich habe auch etliche hinter mir. Gib nicht auf! Es lohnt sich weiter zu machen. Lerne aus dieser Erfahrung und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen.
Ich drücke dir beide Daumen.
@Löwin
Guten Morgen Löwin
134 Tage ohne Tabak und Alkohol ist eine tolle Leistung. Ich kann dich nur ermuntern damit konsequent weiter zu machen. Bei mir sind es jetzt 533 Tage ohne diese beiden Quälgeister und mir fehlt nichts. Im Gegenteil. Jeden Morgen freue ich mich über meinen klaren Kopf und über meine Entscheidung diesen beiden Substanzen den Kampf angesagt zu haben.
Mach weiter so, du wirst es lieben!
@Alle
Ihr kommt langsam in eine ruhige Phase des Entzugs. Vergesst aber nicht : Die Sucht ist nie weg und eine Zigarette kann die Lawine wieder ins Rollen bringen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
Heute rauchen wir nicht!
Liebe Grüße
Klaus

Hallo Septemberzug!
Ich steige aus und ein und ein und aus, rutsche und schlittere und komme grade sehr schlecht zurecht. Dabei dachte ich, ich hätte es überwunden...und fühlte mich mit Untermieterfalle sehr sicher
Ich bin trotzdem weiterhin freundlich zu mir, bin grade geknickt genug, vom Mieter mal ganz abgesehen...da muss ich mich nicht noch selbst runterputzen. Verflixte Sucht! Teufelszeug.... Ich bleib dran!

Hallo meine lieben September Zug
Heute um 17Uhr 131 Tage Rauchfrei und Alkohol frei ,es gibt leichte Tage und sehr schwere Tage .Meine Teufel sitzen auf meiner Schulter, ich sage wenn eins von beiden sagen rauchen wir eine oder trinken wir Sekt schön kalt ....Ich dann nö du eumel mir geht es besser ohne dich....
Bin noch extrem müde ,war beim Arzt wir machen eine b12 Kur von 8 Wochen bin jetzt bei spritze 5 am Dienstag. Bisschen besser schon aber nicht 100%
Am Samstag 1.2 Starte ich mit Prowin eine Aloe vera Kur meine Geschwister unterstützen mich und machen mit. Das meine Leber Gereinigt ist und vorallem mein Darm.
Wie geht es euch? Was macht die Sucht?
Es ist ein Kampf, schlimme für mich mein Freund trinkt und raucht das tornt mich total ab und nervt zum Glück wohnen wir nicht zusammen.
LG