Septemberzug 2024: Wofür lohnt es sich, rauchfrei zu leben?
Hallo Nicole
Du kannst auch nicht schlafen.
Da geht es dir wie mir.
Du wirst sicher allle Hausmittel schon getestet haben und dann hilft nur noch Demut.
Vor allem aber die Gewissheit, das diese Krankheiten alle nicht ewig dauern.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
Herzliche Grüße
Klaus
Hallo
Tag 64 ohne
Heute hab ich oft an eine Zigarette denken müssen.
Bin krank kann seid Freitag keine Nacht richtig schlafen, extrem löst sich schleim Nase und Husten reiz .....kommt es so vor als das sich der Dreck löst von Zigarette.......
Riche und schmecke nichts aber der Geruch wo gerade da ist bitter süßlich kommt vom schleim läuft im Hals runter ,sorry für die Beschreibung
Hunger hab ich so richtig keinen, hoffe wird bald besser
@Paddy @ Katerlisel
Wir bleiben Rauchfrei
@Paddy schön das schreibst mir fehlt hier das Leben
@Katerlisel Wir bleiben Stark auch wenn sich der Nikotinteufel meldet
Eure Nicole
Hallo wieder einmal
Ich muß gestehen, ich schreibe hauptsächlich, damit der Septemberzug nicht vollständig zum Stillstand kommt...
Ja, ich bin weiterhin rauchfrei, fühle mich derzeit auch nicht Rückfall gefährdet...
Ich möchte sogar meinen, ich bin auf dem besten Weg, dem Rauchen (müssen) nicht mehr folgen zu müssen....
Die magischen 3 Monate sind zwar noch nicht erreicht, aber es würde mich jetzt echt wundern, wenn ich wieder voll in alte Suchtmuster zurück fallen würde.... --> NEIN, wird nicht passieren !!!!
Ansonsten, freue ich mich, wenn ich "alte Wegbegleiter" aus diesem Zug lese, daß sie weiterhin rauchfrei bleiben...
Also @Löwe, @ Katerliesel: " wir bleiben rauchfrei" !!!!
LG, Paddy
Hallo Löwe, Hallo Septemberzug, bin auch am kämpfen . Da müssen wir jetzt einfach durch . Bei mir ist es noch nicht so das ich nicht mehr an das rauchen denke . Freue mich oft das ich nicht mehr rauche aber ich tue mir genauso oft noch leid ( sehr oft)und hinterfrage mich ob ich das auch wirklich will . Verrückt, wie schwer das ist das Zeug aus den Kopf zu bekommen. Kämpfen wir weiter !
Hallo Nicole!
60 Tage sind grossartige 2 Monate ohne Zigarette!
Gratuliere und lasse Blümchen da
Liebe Grüsse!
Hallo September Zug
Ich wollte mich heute mal wieder melden
Heute Tag 60 bin sehr Stolz auf mich
Nur bin ich extrem verschleimt Nase Bronchien muss ständig niesen extreme verstopfung. Esse Ballaststoffe reich ...
Ich habe mir heute was bestellt darmkur .
Ansonsten bin ich fit bevor ich jetzt so kränkel ,blöd wäre wenn ich jetzt nicht mehr arbeiten könnte wegen job.
Ich erinnere mich daran das ich das vor 3 Jahren auch hatte ...mit Nase und schleim Bronchien..
Lieg auf der Couch müsste noch einkaufen aber keine Kraft.
Ich hoffe euch geht es gut soweit, lasst mal was hören von euch.
Würde mich freuen.
LG Nicole
Liebe Zugreisende des Septembers,
ich las von Anfang an bei euch mit und freute mich mit euch.
Es hört sich sooo super an, dass ihr kaum mehr einen Suchtdruck verspürt, obwohl die "magischen" 3 Monate noch gar nicht vorbei sind.
Ihr seid mir wirklich ein Vorbild.
Ich gratuliere euch ganz herzlich und danke euch, dass ihr immer fleißig geschrieben habt.
Liebe Grüße aus dem Novemberzug
Hallo lieber September Zug
Vielen Dank für die schönen Glückwünsche 50 Tage
Ich kann es Selbst nicht glauben, es läuft richtig gut ,heute Tag 54
Nikotinpflaster am Samstag Stufe 3 begonnen.
Es tut mir gut ,bin manchmal gut gelaunt manchmal nicht so gut .
Gestern hatte ich einen schönen Tag mit meinem Sohn,wir fuhren nach Karlsruhe Teeschwender Tee kaufen ich liebe Tee und jetzt Weihnachtstee den ich mir jetzt genehmige.
Gestern Abend Raclette es war sooo lecker ..
Als wir fertig waren räumten wir ab und mein Freund und mein Sohn gingen raus rauchen, ich machte in der Zeit das Geschirr mir machte es nichts aus...
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Eure Löwin
Hallo zusammen,
auch ich bin noch dabei, also nichtrauchend
Suchtdruck habe ich momentan gar keinen mehr, Schmacht auch eher nicht, so daß ich auch immer weniger übers Nichtrauchen nachdenke... Noch vor drei Wochen war ich skeptisch, ob ich je dahin kommen werde, nun scheint`s aber echt in die richtige Richtung zu gehen
Ich werde natürlich jetzt nicht leichtsinnig werden, aber ich habe ein gutes Gefühl, nicht mehr Rauchen zu müssen...
Liebe Grüße an Euch alle und bleibt weiter standhaft,
Paddy
Hallo Honigelfe...war bei dir im Wohnzimmer...schön von dir zu hören!
Löwe! 50 Tage rauchfrei!! So TOLL gemacht! Auf, auf zur Blümchenwiese....
Sei stolz auf deine Leistung! Ich gratuliere herzlich