September-Zug 2021 Turbulente Fahrt in ein befreites Leben
Na super, ist jetzt so überhaupt nicht deprimierend, wie es bei Euch so fluppt.
Aber ich freue mich, Eure Posts zu lesen und Ihr alle hier seid und gute Erfolge erzielt. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Bin schließlich nicht in einem Computerlehrgang, sondern in einer Rauchentwöhnungs-Gemeinschaft. Muss jetzt erstmal was essen.
Lieben Gruß
Christiane
So, Andreas, wie unschwer zu erkennen ist, würde selbst ein Dinosaurier sich hier besser zurecht finden. Ich habe Deine Frage nach meiner Vorbereitung im Hinterkopf. Nur bevor ich sie beantworte, will ich sicher sein, daß dann auch alles ankommt, grrr.
Nee, schon wieder fehlt die Hälfte, ich glaube es nicht. Oder liegt es an den Smileys?
Bei Dir, Dagmar, war auch was schiefgelaufen. War es das gleiche und wie hast Du es behoben?
Guten Morgen, Ihr zwei und herzlich willkommen.
ich freue mich, dass Du mir auf dieser Reise Gesellschaft leistest, Dagmar und schon 3 rauchfreie Tage hinter Dir hast
Hallo Dagmar, herzlich Willkommen, such Dir einen bequemen Platz aus. Schön das Du hier bist
Drei Tage sind doch schon eine beachtliche Leistung. Was ist Dein Geheimrezept, was hat Dir die ersten Tage geholfen? Was klappte gut oder was auch nicht?...
Ich habe mal etwas in Deinem Wohnzimmer geschaut, wie ich sehe bist Du mit meinem Freund und Kollegen Meikel auch in Kontakt. In ihm hast Du einen tollen, kompetenten Ansprechpartner zum Thema COPD.
Dann eine gute Fahrt in ein rauchfreies Leben.
Viele Grüße
Andreas
Schönen Guten Morgen, toll das Du den Zug für September auf den Weg gebracht hast. Es wird sich wieder eine tolle Gemeinschaft zusammen finden.
Gerade der finanzielle Aspekt rückt schnell in den Vordergrund, wenn man sich dann den einen oder anderen Wunsch schneller erlauben kann. Man kann auch das ersparte in ein Glas tun und seinen Erfolg täglich sehen.
Wir unternehmen von diesem Geld gerne Reisen oder Kurztrips.
Heute ist Dein erster Tag? Hast Du dich irgendwie vorbereitet?
Viele Grüße und eine tolle Fahrt
Andreas
Liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
ich bin ganz neu hier und besteige diesen Zug, um zu meinen rauchfreien Ursprungswurzeln zurückzukehren. Damit meine ich die Wurzeln meiner natürlichen Persönlichkeit. Diese möchte ich von der von Qualm vernebelten Welt erlösen, mein Leben wieder zwanglos bestimmen. Es fest und sicher in meinen Händen halten!
Nachdem ich nun ca. 33 Jahre lang tatkräftig mein Geld (möchte die Summe gar nicht wissen) darin investiert habe, meine Gesundheit zu ruinieren, denke ich:
ES REICHT