September-Zug 2019
Griechenland ist klasse, meinen 44. Griechenlandurlaub habe ich ja sausen lassen müssen (wäre vom 2. - 16.9. gewesen), aber für nächstes Jahr sind schon 2 Kreta-Urlaube gebucht
Ralf, das wird bestimmt ein traumhafter Geburtstag.
Nach Griechenland wollte ich auch immer mal gerne.
*Träum*
Da ich schon jede Menge Urlaube für nächstes Jahr gebucht habe, weiß ich, das ich meinen 55. Geburtstag auf Kreta feiern werde
Hui. Hier geht es ja richtig trubelig zu. Und so viele Hoheiten tummeln sich hier.
Herzlich willkommen an alle Zugestiegenen und eine angenehme Weiterfahrt.
@King Arthur: Du hast recht das Bild ist Bremerhaven und ich komme aus Bremen.
Wünsche Euch allen ein schönes rauchfreie Wochenende.
Nicht wahr, wir bleiben alle stark und stur.
Den Watschelpinguin finde ich auch lustig. Aber den hier mag ich auch.
blassen:
Da haben wir natürlich Vorteile, ich bin Rentner und meine Frau kann sich ihre Arbeitszeit frei einteilen.
Ach Ralf,
wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich niemals vor acht aus dem Bett krabbeln...
Leider will sich mein Arbeitgeber auf so was nicht einlassen *kopfkratz*
Einen tollen 19. Tag wünsche ich Dir!
Hi,
was seit ihr früh unterwegs.....ich bin froh wenn ich um 9 mal aufwache. Schönen Freitag wünsche ich :-)
LG Ralf
Liebe Bruni,
wir bleiben schön beharrlich im Nichtraucher-Abteil sitzen und genießen die klare Aussicht!
Die Schoggi- bzw. Süßigkeiten-Lust hat mich bisher noch nicht so richtig gepackt, da kann ich nicht so gut mitreden...
Aber ich könnte Dir hier einen vom Zugbegleiter-/Saftschubbsen-Wagen anbieten
Und weiter geht die wilde Fahrt...
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mitreisende,
ist ja inzwischen echt was los hier
Bruni Deine Idee mit diesem Thread hier war super.
Wir werden mittlerweile sogar schon von den Lotsen empfohlen... Na ob die Idee bei der Truppe hier so prickelnd ist???
Ich muss aber mal was los werden:
Ihr seit super! Echt. Und es hilft ohne Ende.