September-Zug 2019
Ui Wuffel! Das ist ja ein Luxuszug in dem wir hier sitzen. Wasserbett finde ich toll. Da schläft es sich bestimmt nochmal so gut.
Der Gepäckwagen mit der Klappe für überflüssiges Gepäck ist auch nicht zu verachten.... ja.... und Sauna liebe ich.
By the way: wenn der Kaffee schon so formidable Auswirkungen hat, wie ist das dann erst bei den Saunaaufgüssen.
Huuuuuuuiiiiiiiiiiiihhhhhh!
:
Guten Morgen Mädels und Jungens,
na??? Wie isset Euch? Herzlich Willkommen an die Zzgestiegenen:
Folgende Reihenfolge:
Zuerst die Lok.
Dann das Passagierabteil: Hier machen wir es uns zum Quatschen bequem.
Jetzt folgt der Speisewagen, damit der Weg zum Bunte-Bilder-Kaffee nicht so weit ist.
Läuft man weiter kommt der Badezimmerwagon. Hier findet sich Sauna und alles was man sonst noch zum Relaxen braucht.
Jetzt kommt der Schlafwagen. Hier steht für jeden ein beheizbare Wasserbett.
Zum Schluss der Gepäckwagen: Der ist was Besonderes: Der ist hinten offen. Den ganzen Ballast den man mit sich rum schleppt kann man hier im Fahrtwind fliegen lassen.
Leute... das Rauchen dran gehen ist nicht leicht! Ich hätte zwischendrin wie eine Art Schmerzen. Man kann es nicht beschreiben. Habe 4 Tage nicht geschlafen und ständig an Fluppen gedacht.
Haltet Durch! Es lohnt sich. 2 Wochen. Ihr müsst die ersten 2 Wochen überstehen.
Dann wird's besser!
Daumendrückende Grüße
das Waldwuffel
Hallo Ralf,
schrecklich. Ich war so unruhig und habe es nicht ausgehalten. Hab wieder geraucht, zwar weniger, aber nicht geschafft. Ich schaffe das nie. Trau mich schon gar nicht, einen neuen Anlauf zu starten.
LG Marion
Marion, wie war denn bisher dein erster rauchfreier Tag ?
Hallo Christina!
Wenn es abends gar zu schlimm wurde, bin ich einfach ins Bett gegangen. Morgens hatte ich dann schon einen Tag rauchfrei mehr.
Hallo an alle,da bin ich.
Der Entzug hat begonnen
Bin einfach froh,wenn das heut ganz schnell vorbeigeht.
Lg Tina
Das ist nicht weiter schwer, einfach oben rechts auf deinen Nicknamen klicken ( steht neben " Eingeloggt als...."), dann kommste schon dahin. Irgendwann musst du ja auch dort den 13.9. eingegeben haben. Auf jeden Fall, wenn du das so anklickst, ist dort ein Feld....rauchfrei seit......
Leider nein, wusste nur nicht, wie ich mein Profil ändern sollte. Der Plan ist ab Sonntag.
Marion
Hallo Marion,
wie ich sehe, ab heute schon. Willkommen im September-Zug :-)
LG Ralf