September-Zug 2019
Hallo zusammen,
ich springe mal auf den September-Zug auf:-) Ein schöner Forum-Titel.
Ich bin heute bei meinem 8. rauchfreien Tag. In kürze beginnt der 9. :-) Das ist für mich schon mal eine Leistung. Nicht immer ganz einfach, aber ich spüre jetzt bereits die positiven gesundheitlichen Auswirkungen und es wird immer ein bisschen besser, denke ich.
Viele Grüße
Niki
lach stimmt freu
Caro, und eine Schnapszahl haben wir morgen auch noch
genau so, morgen sind wir alle einen Tag weiter und das ist gut so
Genau, die Zeit läuft für uns, jeden Tag steht ein Tag mehr auf dem Zähler.
Ängste wegrauchen, Hunger wegrauchen........das haben wir jahrzente lang gemacht. Unser Körper muss sich umstellen, und das dauert.
stimmt, als ich rauchte, hatte ich diese Angst nicht oder kaum oder auch verdrängt und jetzt seit der Rauchlosen Zeit ist die Angst ständig präsent und ich schiebe Panik
ich möchte nicht mehr rauchen, weil ich einfach Angst habe, nach 35 Jahren Rauchen doch noch irgendwas zu haben, wahnsinnige Angst vor Krebs , die Angst kam auf einmal und blieb bis jetzt und macht mich echt oftmals richtig irre
Bruni,
ich habe die Entzugserscheinungen gar nicht, ich habe kein Verlangen, es fällt mir einfach nicht zu rauchen - weil ich krank bin. Wenn ich gesund bin, weiß ich nicht wie es wird, vielleicht passiert ja auch gar nichts. Egal. Bleiben wir beim Nichtrauchen. Ich meinte das, jeder hat am Anfang schwer zu kämpfen. Ich vielleicht später. Wer weiß das schon.
Caro,
du warst entspannter beim und kurz nach dem rauchen. Danach wurdest du unentspannt, der Grund warum du dir dann wieder eine angesteckt hast. 20 mal am Tag unentspannt. Und nun ? Wenn dein Mann etwas Geduld hat, hat er eine dauerentspannte Caro.
ich fühle mich durch den gezogenen Zahn auch nicht wohl und somit fällt es mir leichter nicht zu rauchen, hätte ich nichts, wer weiß ob ich nicht doch rauchen würde, also ich kann nur für mich sprechen, wie es bei Ralf ist, weiß ich nicht
Schließlich war ja das Zahn ziehen der Auslöser nicht mehr zu rauchen bei mir