September-Zug 2019
Ich hoffe das noch alle rauchfrei dabei sind. Über 3 Jahre sind wir nun schon rauchfrei.
Hallo zusammen,
ich bin damals auch auf den Zug aufgesprungen und habe es doch tatsächlich bis hierhin rauchfrei geschafft.
Bis vor ein paar Wochen habe ich immer noch auf meine Nikotinkaugummis zurückgegriffen, aber auch die kann ich jetzt weglassen bzw. durch normale Kaugummis ersetzen.
Manchmal denke ich noch ans Rauchen. Ich stelle mir dann vor, wie ich mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse sitze und mir eine anzünde. Ich weiß aber genau, dass ich nach einer Zigarette wieder anfangen würde zu rauchen und deshalb lasse ich es einfach sein. Es geht ja auch sehr gut ohne.
Viele Grüße an alle, die es auch geschafft haben und weiterhin ein gute rauchfreie Zeit.
Johannes
Na lebt hier noch was ????
Lebt hier
einer der bis heute durchgehalten hat ????
Lg Christina
Falls ja hier schon mal das………..
Hallo Thomas und Ronny, ich gratuliere euch zu tollen 500 Tagen Rauchfreiheit.
Bei 500 Tagen sollte es geschafft sein und man kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen. Also einfach so weiter machen wie bisher
vlG Klaus
Super, 500 Tage, weiter geht's.
LG Lonnie
Hallo und Gruß zurück. Immer noch dabei (hin und wieder) und immer noch rauchfrei .
Liebe Gemeinde der NMR, ich weiss nicht in welchen Threat ich diese Zeilen schreiben soll. Mir erscheint es hier am besten aufgehoben.
Ich finde die letzte Erfolgsgeschichte von SP2019 einerseits sehr traurig, andererseits sehr toll geschrieben. Ich hatte tatsächlich Pippi in den Augen. Wäre schön, wenn du das liest und uns sagst wer du hier im Forum bist. Natürlich nur wenn du es möchtest.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag.
Gruss Klaus
Nun, da wir nur noch zu zweit im Septemberzug sitzen oder saßen, wird es auch für mich Zeit die Fahne einzuholen. Schnell ist dieses Jahr vorbei gegangen mit allen möglichen Risiken und Ereignissen.
Aber eine Bitte habe ich an alle, die so tapfer gegen das Bedürfnis zu rauchen gekämpft haben. Kämpft auch an der Pandemie-Front ebenso unverzagt gegen die Gewöhnungseffekte. Denn wie beim Rauchen kann es jeden mit einem schweren Verlauf erwischen. Seid also vorsichtig, beachtet alle Schutzmaßnahmen und vor allem anderen: bleibt gesund!
Euer Thomas