Selbstbestimmt leben - ohne Zigarette!
Guten Morgen,
wie ich sehe gehst du gerade stramm auf die 100 zu.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich frage mich wieder einmal, wo die Zeit geblieben ist
Ich hoffe es geht dir gut und du hast ein schönes Weihnachtsfest gehabt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hast du neue, gute Vorsätze gefasst?
Bei mir sinds irgendwie immer die Selben, würde sich vermutlich lohnen, das Ganze mal zu überdenken
Lieben Gruß
stressless
Hallo liebe Janeti,
wir lesen uns doch noch mal im alten Jahr....
Ich will Dir doch zu Deinem "Runden" gratulieren!
Und Dir für Deine Glückwünsche danken!
Ordnung muss sein.
LG, Silke
Liebe Janeti, jetzt bin ich nach langer Zeit mal wieder bei dir auf deinem verschlungenem Weg. Wie geht es dir?
Wie ich sehe bist du sauber unterwegs:
90 Tage
bei Tonino habe ich gelesen, dir geht es wieder gut. Das ist toll. Dann kann man so eine Leistung erst recht geniessen.
Ich gratuliere dir ganz herzlich, Dankeschön für deine Glückwünsche bei mir. Ich freue mich immer von dir zu lesen.
Gibt Krawumm
Liebe Grüße Heike
[quote="rauchfrei-lotsin-silke"]
Hallo liebe Janeti,
Ich wünsche Dir jetzt noch einen guten Rutsch!
Und falls Du gute Vorsätze hast- sei froh, dass Du schon einen umgesetzt hast.....
LG, Silke
[/quote]
Na das ist ja wirklich das beste daran, die Idee hätte glatt von mir sein können
Hallo liebe Janeti,
wollte doch mal sehen, wie es Dir so geht. Hoffe, Du hattest (und hast) schöne Weihnachten.:
Sonst läuft`s bei Dir ganz gut, oder?
Du bist ja bald schon bei 100 Tagen, wow!
Wird immer leichter, den Gedanken an die Zigarette weg zu schieben, oder?
Ich bin genau wie Du auch immer noch sooooo froh, nicht mehr rauchen zu müssen.
Und tatsächlich gehen auch Weihnachtsmärkte und Glühwein ganz ohne Zigaretten. Wieder eine neue Erfahrung!
Ich wünsche Dir jetzt noch einen guten Rutsch!
Und falls Du gute Vorsätze hast- sei froh, dass Du schon einen umgesetzt hast.....
LG, Silke
Nun war ich ein paar Tage nicht hier und danke euch für eure Besuche.
Ich komme auch bald wieder bei euch vorbei!
Gestern habe ich einen langen Spaziergang gemacht und war so unendlich froh nicht mehr zu rauchen. Ich habe mir vorgenommen, ab jetzt nicht mehr darüber nachzudenken ob ich eine rauchen soll. Denn ich will ja nicht mehr rauchen, das habe ich ja längst selbst entschieden.
Mal sehen, wie lange das so klappt, aber geraucht wird eh nicht, also muss ich ja auch nicht ständig darüber nachdenken.
Euch allen eine schöne rauchfreie Zeit:
Liebe Grüße
Janeti
Liebe janeti,
Ich wollte noch kurz bei dir vorbeikommen und dir auch noch eine
: anzünden, ehe das Fest wieder vorbei ist.
Wie ich bei mir schon geschrieben habe, ich "kämpfe" zur Zeit ein bisschen mit der Wehmut, daher bin ich umso froher,dass es dir gut geht und du deinen "kämpfchen" überwinden konntest- das macht mir dann auch gleich wieder Mut!
Ansonsten arbeite ich gerade an der Optimierung meiner Gehirnsynapsen- Verknüpfung aus Zigarette und widerlichen Geschmack.
Man WEIß es ja, aber zu 100 Prozent habe ich es anscheinend noch nicht kapiert ,dass es einfach nur WIDERLICH schmeckt, jetzt eine zu rauchen.
Empfindest du auch noch so ne Art Wehmut?
Diese möchte ich echt abstellen. Daher stell ich mir gerade immer diesen Geschmack vor, wenn die Wehmut kommt.
Wie hast du die letzten Tage überstanden?
Raucht eigentlich in deiner Familie noch jemand der dich "in Versuchung führen" könnte?
Wir nähern uns nun ja echt den 100 Tagen...
Ich möchte mich eigentlich ganz gern mal wieder belohnen...weiß nur noch nicht womit...
Hast Du für diese denkwürdige Zahl schon etwas geplant?
Liebe Grüße von Lucy und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag für dich
Liebe janeti,
Ich wünsche dir einen schönes Weihnachtsfest, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und gleichzeitig Glückwunsch zu 88 Tagen freiheit!!!
:
Mensch das erste Weihnachten ohne rauch! Und dann noch so eine Schnapszahl das ist wirklich toll.
Genieße die Feiertage da du so schwer kämpfen musstest die letzte Zeit. Erhole dich gut und lass dich reich beschenken. Ich schenke dir Kraft und Durchhaltevermögen sowie unbeschwertheit für die Zukunft, ebenso
wünsche ich dir weiterhin ein besonderes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.
Ganz liebe Grüße Danny
Hallo liebe Janeti......
ich gratuliere dir zu ganz tollen 88Tagen
das ist so cool....88 Tage direkt an Weihnachten :
Alles , alles liebe für dich und ein frohes Fest
Lg Kathrin
Hallo Janeti,
ich wünsche Dir und Deinen lieben fröhliche, freundliche, geruh- und erholsame und vielleicht auch ein wenig besinnliche Weihnachtsfeiertage : an denen nur ndie Räuchermännel und Kerzen "rauchen"
Laß es Dir gut gehn, bei interessanten Gesprächen, feiner Musik, schmackhaftem Essen.... und allem, was Dir sonst eben noch so Freude macht.
Herzliche Grüße
von
de Nomade