Selbstbestimmt leben - ohne Zigarette!
Guten Morgen, liebe Janeti
im Notfall die 112 (internationale Notrufnummer) wählen - und die Kollegen kommen!!!
Scherz beiseite - 112 rauchfreie Tage!!! hast du heute auf dem Rauchfreikonto.
Ich und nicht nur ich freue mich immer, zu lesen, was du schreibst: herzlich, teilnehmend, freundlich, schlicht und einfach im besten Sinne des Wortes: du bist keine Diva, und das ist heute außergewöhnlich! ::
Ganz liebe Grüße verbunden mit einem lichen Dank für deinen Besuch bei mir sendet dir
Claudia
Ihr Lieben
Vielen Dank für eure lieben Besuche und Glückwünsche.
Ich antworte jetzt erstmal hier, in der Hoffnung ihr stolpert noch mal rein.
Gerne würde ich euch auch öfter besuchen, aber gerade Abends haben die hier ja die starken Türsteher...
Gut dass ich schon so weit bin, am Anfang hätte es mich doch sehr getriggert, ständig aus dem Forum zu fliegen.
Ich glaube wirklich, ganz für mich alleine hätte ich es nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören.
Mittlerweile ist es wirklich leicht. Ein großer Drang zu Rauchen überkommt mich eher selten.
Letztens gab es eine familiäre "Problem Konflikt Diskussion"- da kam der Punkt an dem mich mein Kopf fragte: und jetzt? Wie soll das ohne Rauchen jetzt gehen?
Es ging!
Bis bald und viele liebe Grüße
Janeti
Hallo liebe Janeti,
danke Dir für Deine Grüße und Glückwünsche bei mir!
Die kann ich Dir ja auch gleich da lassen (Hatte ich Dir nicht damals gesteckt, dass wir hier besonders gerne Schnapszahlen feiern?:riesengrinser
Also herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen rauchfrei! Das freut mich so sehr für Dich!
t:t:
Lass` Dich feiern, auch im RL!
Wie geht`s Dir so? Macht die Entwöhnung noch viel mit Dir?
Freue mich, von Dir zu lesen!
LG, Silke
Liebe Janeti,
111 Tage rauchfrei.
Gibt Krawumm
ein toller Erfolg den du da hast. Du ziehst hier toll durch, machst dein Ding. Bist immer lieb und freundlich hier zu allen. Ich lese dich und deine Freundlichkeit ausgesprochen gerne.
Mit allerbesten Grüßen Heike
Liebe Janeti,
111 Tage rauchfrei,
dazu gratuliere ich sehr herzlich!!!
Genieße den Tag und lass Dich feiern! Was gibt es als Belohnung?
Viele Grüße
Silke
Hallo Janeti und danke für Deine Glückwünsche.
Du hast nun auch schon 108 Tage - und erinnerst Dich ganz sicher noch an Deine Zweifel des Anfangs.... doch, es geht.
Ja, es geht und funktioniert.
Die restlichen 392 (und alle darauf folgenden) schaffst Du auch - das Wichtigste - Dir selbst gegenüber ACHTSAM SEIN.
Dann klappt alles andere auch....
In diesem Sinne
alles Gute
von
de Nomade
Hey liebe Janeti,
...zuviel der Ehre (:oops - habe lieben Dank für Deine Worte und Glückwünsche bei mir.
Du bist aber auch wirklich sehr gut unterwegs und ich bin mir sicher: Dein Rauchfreizähler wird auch schwindelerrregende Höhe erreichen. "Selbstbestimmt Leben - ohne Zigaretten" ist ja auch ein ganz starkes Motto. Du bist ja auch immer schon einen Schritt weiter - vor der Zigarette setzt Du Deinen Willen. Ja, und nur so geht es, das hast Du schon vor über 107 Tagen für Dich klar gehabt. Marschiere einfach so munter weiter. Du tust es für Dich, freu Dich über Dich, lass dieses Gefühl zu und Du erlebst Glück in seiner reinsten Form (geht mir zumindest so ).
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Wochenstart,
Alles Liebe,
Klicker
Hei liebe Janeti,
da hast du ein soooo tolles Jubiläum und ich bin gar nicht da,
aber ich gratuliere dir einfach nachträglich zu deinen 100 Tagen
das war bestimmt nicht immer leicht , aber du hast es wirklich geschafft immer lauter geschriehen als en:
Wahnsinn wie schnell doch eigentlich die Zeit vergeht und die Zeit in der man mit diskutiert sind dabei doch eigentlich verschwindend gering,
komm wir feiern noch ein bisschen, Kaffee hatte ich jetzt aber genug , würde gern einen rn:
mit dir trinken. .... skål
Lg Kathrin
Nabend Janeti,
ich darf mich auch noch einreihen und dir ganz arg zu 101 Tagen gratulieren.
Starke Leistung, wir hatten ja schon die Ehre ;-)
Ich hoffe dir geht es gut und du hast keine Mühe und Leichtigkeit, alles Liebe!!!
Liebe Janeti,
100 Tage+1
ich freue mich mit dir und habe das gute Gefühl, dass du hier in die totale Rauchfreiheit steuerst. Du bist sehr gerade und toll unterwegs. In diesem Zusammenhang will ich dir noch sagen, dass ich sehr gerne deine Beiträge lese, so voller Wärme und Freundlichkeit. Schön dass du hierher gefunden hast.
Heike