Seit Rauchstopp ständig Probleme körperlich- Hilfe
Danke für deine lieben Worte und die Motivation ! Was mir damals geholfen hat ? Mir ging es einfach körperlich sehr schlecht, ich bekam immer schlechter Luft und bin zum Lungenfacharzt gegangen und als ich dann die Menschen im Wartezimmer gesehen und mitbekommen habe wurde mir so Angst und Bange dass ich von heute auf morgen das Rauchen gelassen habe. Leider vergisst der Mensch sobald es ihm/ihr wieder gutgeht alles und so habe ich leider dann das Rauchen wieder angefangen in einer Zeit wo es mir sehr gut ging ( ich Idiot)..... Aber das passiert mir nicht mehr egal wie sehr ich dieses Mal leiden muss. Ich habe keinen Schmacht nach einer Zigarette- es sind diese komischen Nebenwirkungen die mir zu schaffen machen ! Ich drücke dir ganz feste die Däumchen und bin mir sicher du schaffst es. Sieh es mal so: jeder der auf dieser Seite ist möchte doch wirklich aufhören und wenn es erst beim 100. Male klappt dann hat es sich doch auf jeden Fall gelohnt, oder ? LG
Hallo, ich habe vor 25 Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Es ist mein 2. Rauchstopp- ich hatte schon mal 7 Jahre aufgehört und vergessen wie heftig die Entzugserscheinungen ausfallen können.....