Seit Rauchstopp ständig Probleme körperlich- Hilfe
Danke für deine lieben Worte und die Motivation ! Was mir damals geholfen hat ? Mir ging es einfach körperlich sehr schlecht, ich bekam immer schlechter Luft und bin zum Lungenfacharzt gegangen und als ich dann die Menschen im Wartezimmer gesehen und mitbekommen habe wurde mir so Angst und Bange dass ich von heute auf morgen das Rauchen gelassen habe. Leider vergisst der Mensch sobald es ihm/ihr wieder gutgeht alles und so habe ich leider dann das Rauchen wieder angefangen in einer Zeit wo es mir sehr gut ging ( ich Idiot)..... Aber das passiert mir nicht mehr egal wie sehr ich dieses Mal leiden muss. Ich habe keinen Schmacht nach einer Zigarette- es sind diese komischen Nebenwirkungen die mir zu schaffen machen ! Ich drücke dir ganz feste die Däumchen und bin mir sicher du schaffst es. Sieh es mal so: jeder der auf dieser Seite ist möchte doch wirklich aufhören und wenn es erst beim 100. Male klappt dann hat es sich doch auf jeden Fall gelohnt, oder ? LG
Hallo, ich habe vor 25 Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Es ist mein 2. Rauchstopp- ich hatte schon mal 7 Jahre aufgehört und vergessen wie heftig die Entzugserscheinungen ausfallen können.....
Werde nie mehr anfangen dass weiss ich jetzt schon alleine wegen der ganzen körperlichen und seelischen Symptome. Ich habe 20 Zigaretten oder manchmal mehr am Tag geraucht- auch wenn es die letzten Jahre nur die leichtesten [Zigarettenmarke vom rauchfrei-team entfernt] waren, aber ich wußte immer das ich das Rauchen nicht mehr vertrage und so musste ich aufhören, da ich auch noch eine fiese Bronchitis bekam und mir sozusagen gar nichts anders übrigblieb als sofort mit dem Rauchen aufzuhören... Gut soweit und ich bin auch sehr glücklich darüber.... NUR mich quälen die Nebenwirkungen, nämlich jeden Tag etwas Anderes ( Pickel im Mund, Zähne werden empfindlich, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, unruhiger Schlaf etc) also diverse Zipperlein, die sehr nerven und ich stehe total neben mir. Bin unleidlich und nervös / ängstlich und aufgrund dessen hasse ich dieses Nervengift Nikotin jetzt umso mehr. Geht es euch auch so abartig ? Ich hoffe das pendelt sich alles jetzt wieder ein, denn es ist wirklich anstrengend für mich dieses Mal..... Kann es gar nicht beschreiben aber ich merke das mein Körper sich verändert, merke leider durch die Zipperlein nur Negatives und das drückt mich dieses Mal seelisch etwas runter . Was sind eure Symptome ?