seit gestern frei?!
Hmmm, die ersten Tage waren einfacher jetzt wird's langsam herausfordernder! Gestern alle Taschen nach einer vergessenen Z. durchsucht - habe aber glücklicherweise keine gefunden :-)
Ich halte durch!
war viel Wandern und sogar mal wieder Schwimmen - tut gut, etwas für sich selbst zu tun. Und halte so den dicken Bauch vielleicht in Grenzen. ;-)
[color=purple]Gibt's eigentlich sonst noch Tipps / Studien / Infos etc. wie man die Regeneration / Selbstheilung des Körpers forcieren kann? [/color]
Z.B. eine Entgiftung, Atemübungen an der frischen Luft, ein Aufenthalt am Meer, etc.; etc.?
Ich hab mich einfach mal fürs Entgiften (Kur mit Zeolith) entschieden - kann ja nie schaden. :-)
[[color=purple]b]Wie sind denn Eure Erfahrungen? Was macht ihr so zur Unterstützung ???
[/b]
[/color]Schönen Sonntag und Gruß!
Frau Wu!
danke, Lonnie & Danke Seefahrer für die nette Begrüßung und Aufmunterung..
Jaja, die Hosen kneifen schon, aber ich hab bereits vor dem R.Stop zugenommen - also genial, denn so kann ich den dicken Bauch gar nicht auf das Nichtrauchen schieben.
Seltsamerweise gehts mir ganz gut.... bin ehrlich überrascht.
Habe zwar immer wieder Gelüste oder will ganz automatisch los eine Rauchen und muss dann lachen, wenn ich kurz völlig perplex bin, weil ich ja nicht mehr Rauche.
Hatte ja seit Jahren nicht mehr im Haus geraucht, nur draußen und im Auto, was mir jetzt hilft drinnen zu sitzen. Muss nur den Impuls überstehen raus zu gehen - bin heute jedoch auch schon ganz mutig Auto gefahren - ohne Ziggi - ging komischerweise auch.
die extreme Hitze hilft mir - da hatte ich auch früher weniger Gelüste.
& mir hilft momentan auch sehr mich zu fragen, wenn ich wieder zur Z. greifen möchte, warum willst Du die jetzt haben? und bin selbst überrascht, dass so oft vor Langeweile, oder zum Verdecken von Unbefindlichkeiten,- eigentlich selten weil es mir gut geht.
na, da wird noch einiges aus Hirn & Seele ans Licht kommen - bin gespannt.
Frau Wu geht jetzt schon zu Bett, viel schlafen hilft.
Liebe Grüße an alle.
hallo liebe fories,
ist das klasse hier - mich lenkt das lesen der Beiträge total von der Nikotinolga ab (wie Denis schrieb, der Begriff hat mir einfach gefallen).
Bin erst seit gestern NR - noch voller Motivation, möge es so bleiben.
kurzvorstellung - bin Mitte 50, rauche seit ich 16 bin - mit 2 Jahren Pause - lebe sonst ganz gesund, bin Vegetarier, mache viel Yoga, meditiere - ich denke, dies hilft mir auch gut über die heiße erste Phase.
Arbeite diese erste Woche auch nur 2-3 Stunden täglich, damit ich Zeit und Muse für den Entzug hab
Mein Leben geht jetzt also wirklich irgendwie neu los, denn vieles, vieles ist an die Ziggi gekoppelt. Ca. 20 Stück täglich, seit fast 40 Jahren. oh Mann
Angst hab ich total zuzunehmen und dann wieder anzufangen - so gings mir schon 2 mal.
Nun, dieses Mal bleib ich in meiner Mitte und stark und wie gesagt, ihr helft mir schon jetzt dabei.
toll, dieses Forum.
einen schönen, standhaften Tag an alle Neueinsteiger
liebe Grüße von Frau Wu