Seit dem 1.1.2018 rauchfrei
[quote="Snooky"]
Hallo Constanze
Glückwunsch zu dem Entschluss, Nichtraucher zu werden. Sehr gute Leistung! 9 Tage ohne Zigarette... Das ist doch echt schon super! Der Anfang ist gemacht. Ich habe mich auch recht neu hier angemeldet um mich mit anderen "aufhören" zu motivieren. Ich habe genau wie du am 01.01.18 aufgehört! Guter Vorsatz und so
[/quote]
Hey Snooky wie schön!!!! Ja das ist auch mein guter Vorsatz
Hey ja
Hallo Constanze
Glückwunsch zu dem Entschluss, Nichtraucher zu werden. Sehr gute Leistung! 9 Tage ohne Zigarette... Das ist doch echt schon super! Der Anfang ist gemacht. Ich habe mich auch recht neu hier angemeldet um mich mit anderen "aufhören" zu motivieren. Ich habe genau wie du am 01.01.18 aufgehört! Guter Vorsatz und so
Hab gelesen du hast es mit Akupunktur ausprobiert? Wie oft musst du das machen lassen?
Das mit dem Sport kenne ich leider auch, es ging trotz Zigaretten ziemlich gut....aber ich hoffe, dass es ohne noch besser wird.
Für deinen Triathlon wird es dir mit Sicherheit unheimlich gut tun nicht mehr zu rauchen
Was für ein super Ziel
9 Tage sind doch schon eine gute Zeit - die erste Woche scheint eine der schlimmsten zu sein
Da ich erst angefangen habe und wirklich zu kämpfen habe, bewundere ich deine 9 Tage wirklich. Ich selber hoffe einfach nicht schwach zu werden!
Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt seit 9 Tagen rauchfrei. Heute habe ich mich zum ersten Mal getraut es Leuten aus meinem Umfeld mitzuteilen. Ich glaube ich hatte Angst es jemandem zu sagen und dann doch zu scheitern