Seit 3.9 rauchfrei und Nebenwirkungen
Hallo Marion, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. gegen die Schlafprobleme Nachts halfen mir Baldrian-Dragees mit hohe Dosierung, speziell für die Nacht. Du findest in der Drogerie ein große Auswahl, auch entsprechenden Teesorten. Auch abendliche Entspannungsübungen können Dir helfen, wie Muskelentspannung oder so.
Die ersten 14 Tage werden oft als die schwierigste Zeit beschrieben, die Entzugserscheinungen werden in kleinen Schritten immer besser. Meist verläuft der Entzug auch in Wellen, wo nach guten Tagen auch eine Phase folgt, wo man mehr kämpfen muss.
Ich wünsche Dir viel Sturheit, sowie ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße
Andreas
Servus Marion,
bei mir schaut es ähnlich aus, die gleichen
Probleme. Mit der Zeit ebbt es etwas ab. Kann in der
Nacht auch ned schlafen.
Halt durch, für deine Kinder und natürlich auch für dich.
Du kannst nur Gewinnen.
Wenn du nicht mehr weiter weißt, komm uns
hier im Forum besuchen, da ist immer jemand da
für dich.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Mein Name ist Marion und ich bin 34 Jahre alt rauche seit meinen 15 Lebensjahr, habe 3 zwergis daheim endlich habe ich es geschafft ich will für meine Kinder stark bleiben und nix rauchen wobei ich sagen muss ich habe gar kein Verlangen nach einer Zigarette. In der arbeit fehlen sie mir auch nicht. Das einzige was nicht fertig amcht sind die Nebenwirkung mich könnte nur schlafen den ganzen Tag in der Nacht kann cih wiederum gar nicht schlafen da werde ich alle Std munter. Essen tue ich auch nciht wirklich mehr. Ab und an habe ich Kopf sausen. Wie schaut es bei euch aus mit Entzugserscheinungen? Wie lange hat es bei euch gedauert? LG Marion