seit 2 Monaten intensiver Wunsch

Verfasst am: 27.03.2013, 10:58
Sofortiglich
Sofortiglich
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4275 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hej,

ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt im Forum aber auf deine Frage möchte ich kurz antworten: Ich rauche nun seit 13 Tagen nicht mehr. Ich habe das mit dem Morgen so gelöst, dass ich später aufstehe. Und zwar so spät, dass ich durchaus etwas in Zeitdruck gerate. So habe ich keine Zeit zu rauchen bzw. überhaupt daran zu denken weil ich nur im Kopf habe mich schnell fertig zu machen weil mein Bus kommt

Gruß

Verfasst am: 27.03.2013, 10:53
kleinClaudi
kleinClaudi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4209 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal kurz in der Runde des Forums vorstellen und erhoffe mir eventuell paar aufbauende Worte, wenn ich dann tatsächlich endlich aufgehört habe.

ich bin 29 jahre, rauche mittlerweile bestimmt schon fast 18 jahre und es nervt mich einfach nur noch.
der hauptgrund sind eigentlich die körperliche abhängigkeit und ich möchte für mein kind aufhören. er wird im september 3, ab da funktioniert das langzeitgedächtnis und ganz ehrlich, ich möchte nicht, das er sich jemals dran erinnert, das ich geraucht habe. wenn er es auf den bildern sieht, finde ich es nicht ganz so schlimm, ich will aber en gutes vorbild sein.

also, ich habe mich für die methode mit den schüssler salzen entschieden.
viell hat jemand ja schon erfahrung damit gemacht?!

bis jetzt habe ich mit der nummer 2 und 7 gute erfahrung gemacht, wenn ich nicht mehr auf arbeit rauche. diese leere, oder kribbeln, ich kann das gefühl kaum beschreiben, was da in meinem körper vor sich geht,, wenn das dringende bedürfnis durchkommt.
dieses gefühl ist damit relativ schnell weg, nur der gedanke bleibt. meistens gebe ich dann nach 3-4 stunden nach und gebe meinem kleinen monster names pac-man seinen willen.
ein richtiges datum zum aufhören habe ich nicht. ich versuche es jeden tag aufs neue. ich habe mir geschworen, bis zum september nicht mehr zu rauchen. allerdings habe ich auch jetzt schon den wunsch, nicht mehr zu rauchen.
die salze zur entgiftung des körpers sollten heute im briefkasten liegen. ich freu mich drauf.

jetzt eigentlich zum eigentlichen problem.

wie überbrückt ihr diesen verdammten morgen. am tage nicht zu rauchen finde ich nicht ganz so schlimm, aber dieser morgen, nach dem aufstehen. ich bin echt verzweifelt.

habt ihr viell einen tip für mich?