Seit 14.03. rauchfrei - suche Gleichgesinnte in Jenaer, Weimarer Umgebung
Einfach von Tag zu Tag kämpfen und stolz sein auf die Tage und Situationen, die man schon gemeistert hat.
Wir werden weiter kämpfen und durchhalten!
Liebe Grüße
Petra
Ich komme dich mal in deinem Wohnzimmer besuchen und bring dir mal eijeijn bisschen mit .Wie geht es dir ?
Toll, daß Du es überstanden hast.
Schön daß Du Unterstützung von Kollegen hast.
Wir bleiben dabeiPUNKT
Lieben Dank für die aufbauenden Worte. Zu allem Überfluss hat eine Kollegin auch noch 50. Geburtstag. Anstoßen durfte natürlich nicht ausfallen. Auch die Lust auf die Zigarette nach dem Sekt habe ich überstanden. „Stolz“
Ich halte mich mit Lakritz vom rauchen ab, bisher hilft es ganz gut. Habe außerdem eine Kollegin eingeweiht, dass ich zu ihr komme, wenn ich eine rauchen will und wir einfach 10 Minuten quatschen. Glücklicherweise war ich im Team der einzige Raucher, sodass wenigstens keiner kommt und fragt, ob ich mitkomme rauchen.
[quote="dieBine87"]
Bin seit letztem Dienstag rauchfrei. Heute nach einer Erkältung wieder der erste Tag auf Arbeit - hier habe ich am meisten geraucht. Vor der Fahrt, nach der Fahrt, zum Frühstück, zum Mittag...
Ich hoffe, ich halte weiter durch. Die ersten drei Gewohnheitszigaretten habe ich bereits weg gelassen.
[/quote]
Moin
kenne ich gut, ich hatte vor dem erste Arbeitstag danach auch panische Angst.
Ich habe es geschafft Du schaffst das auch. Es ist nicht leicht, aber wer hat gesagt, daß das Leben leicht ist.
Drück die Daumen.
LG
Hanne
Oh das kenne ich zu gut. Ich hoffe du hast genügend scharfe Pfefferminzbonbon mit dann solltest du viel trinken und daran denken das eine Schmachtattacke immer so um zwanzig Minuten dauert dann lässt es wieder nach Achte darauf das deine Hände immer was zu tun haben Kugeschreiber Knettball oder sonstiges gehe wenn du kannst zum Fenster öffnen und tief einatmen und zur Not rolle dir eine Zigarette aus Papier ziehe dadurch die Luft und tu so als wenn du rauchst
Alles ist erlaubt außer schwach werden
LG und sei stolz auf dich das du schon soweit gekommen bist
Bin seit letztem Dienstag rauchfrei. Heute nach einer Erkältung wieder der erste Tag auf Arbeit - hier habe ich am meisten geraucht. Vor der Fahrt, nach der Fahrt, zum Frühstück, zum Mittag...
Ich hoffe, ich halte weiter durch. Die ersten drei Gewohnheitszigaretten habe ich bereits weg gelassen.