Schummeln in den Ausstieg

Verfasst am: 30.11.2015, 05:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Guten Morgen. Der richtige Moment zum Aufhören ist jetzt. Du schlimmste Phase ist fast geschafft, der körperliche Entzug abgeschlossen. Natürlich werden noch Schmachtattacken kommen, die aber auch wieder verschwinden. Warum willst Du das denn alles nochmal durchmachen? Deine Gesundheit wird es Dir auf jeden Fall danken.

Sorge für Ablenkung und lass Dir Alternativen einfallen, für die bisherigen Rauchermomente. Alles was Dich auf andere Gedanken bringt, ist richtig.

Lies DIch auch mal durch die Beiträge anderer, hier findest Du weitere tolle Tipps udn bei Fragen helfen wir Dir gerne.
Die erste Woche ist ja auch schon fast geschafft.

Schönen Start in die neue Woche.

Andreas

Verfasst am: 29.11.2015, 19:59
Walchensee
Walchensee
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3210 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Zusammen,

vor 4 Tagen haben mich Magenbeschwerden ganz plötzlich zum "Nichtraucher" gemacht. Ich hatte keine Lust mehr aufs Rauchen, fand es sogar richtig ekelhaft. Also ließ ich es sein. Das war ganz einfach, habe ich mir eingeredet und beschlossen, das als Anlass für einen richtigen Ausstieg zu nehmen. Jetzt habe ich ein wenig Angst, dass ich wieder loslege damit, wenn es meinem Magen weiterhin wieder besser geht.

Habt ihr einen Tip für mich? Vielleicht erst richtig aufhören, wenn ich sonst wieder gesund bin?

Vielen Dank schon im voraus für Antworten.

Walchensee