Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Schreck ... die Gewohnheit hätte mich beinahe gekriegt
[color=blue]30[/color][color=red]30[/color][color=green]30[/color]
Liebe Muckel, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir noch weiterhin gute Erholung!
Herzliche Grüße
Scheila
PS. Hatte ich die leckere Torte schon gelobt?!
huhu Muckel
wunsch zu einem [color=red]1 Monat ohne[/color]
sei Daufi
Hey Muckel,
danke für deinen Post in meinem Thread. Hey du nullst ja morgen schon wieder. Das 3. Mal. Jippi. Was macht der ?
Ich hab grad wieder so ne blöde Phase. Obwohl ich gerade vom Sporteln komme und ausgiebig geduscht hab. Frage mich weshalb man immer mal wieder so Bock auf eine Kippe hat. Dieser eklige stickige Qualm bei so tollem Sonnenscheinwetter, das passt doch garnicht. Und trotzdem ist er da und versucht es mir weiss zu machen. Ziemlich überzeugend. Ich glaub ich muss gleich mal raus, meine Einkäufe erledigen. In diesem Sinne, ich wünsche dir einen schönen Tag...
LG Nadine
Juhuuuuu Muckel,
[color=purple]28 Tage = 4 Wochen [/color]
Gratulation!!! Und am Wochenende hast du weitere 2 Partys....
30 Tage und 1 Monat!! Grandios Party am laufenden Band. Hoffentlich gib es auch wieder Kuchen!! Jam jam:
Lass es dir mal richtig gut gehen.
LG Julia
[color=red] 4 Wochen Rauchfrei---------Heit[/color]
lg daufi
Guten Morgen, liebe Muckel,
ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu den
4 Wochen rauchfrei!
Ist das nicht ein herrliches Gefühl? Wir beide liegen ja zahlenmäßig recht eng beieinander, so dass wir fast zeitgleich ähnliche Phasen durchmachen. Deshalb bin ich voller Bewunderung für dich, wie du allen zeigst, was Stärke bedeutet!
Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein!
Herzlichst Scheila
Hallo liebe Muckel,
gerade heute habe ich so im Stillen gedacht, es wäre wahrscheinlich das beste einfach mal einen Tapetenwechsel vorzunehmen, damit du wieder atmen kannst und den Kopf frei bekommst.
Ich wünsche dir eine gute Erholung und viel Spaß mit den Jungs. Tanke Kraft und Zuversicht. Dann kannst du auch deinem Bauchgefühl wieder trauen und wirst dann auch die richtigen Entscheidungen treffen!
Ganz, ganz herzliche Grüße an dich!
Scheila
Hey Muckel,
Ich habe heute Abend dein Thema nicht mit verfolgt.
Aber höre auf dein Herz, dass was dir jetzt gut tut ist Richtig - es braucht alles seine Zeit. Und das du mit den Kindern Kindgerecht da drüber sprichst ist super gut. Die merken, das etwas nicht stimmt und würden es sonst auf sich beziehen.
Fragen beantworten und nicht mehr, denn das weitere belastet sie ja noch nicht. Erst wenn sie weiter Fragen stellen.
schlaf gut
LG Julia
Hallo Muckel,
Ich denke ich bin ähnlich wie du. Du verstehst auch ganz viel, aber wenn es einem selber betrifft kommen ja noch die Emotionen dazu, die man bei Fremden Personen weg lässt. Daher kann man anderen immer besser etwas raten als sich selber.
Na das Jahr wirst du auch schon schaffen!! Bei 50 hatte ich eine große Euphoriephase, bei ca.70 habe ich den Kalender nicht mehr gebraucht, bei 100 war schon alles selbstverständlich.
schlaf gut
Julia
wie es immer so heisst der mai macht alles neu:
die fliegen
die verschiedesten blühen und vor allen duften
die welt uns vieles neues als Nicht zeigt...... wir essen gerne und recht
viel
und dann wir das ganze mit allen möglichen Bewegungs arten
und gesundem uese: dann ernähren
so viel zu deinem wo ich dir gezaubert haben soll
wünsche jetzt dir mal ne angenehme und lange und einen guten wo ich seit monaten
vermisse
dich daufi