SchnapszahlenAlarm
Heute hat Miri02 ihre erste Schnapszahl auf dem Zähler!
Glückwunsch zu 11 Tagen ohne in Papier verpackte getrocknete Blätter mit süchtigmachendem Wirkstoff!
schon 5 Tage auf der Blümchenwiese und ZACK! Schnapszahl!
Wenn man will, kommt man aus dem Feiern nicht raus
Gratulation zu 55 Tagen ohne Zigarette!
LG Birgit
Wenn ein Tag so beginnt, mit so einer lieben Nachricht, kann der Tag nur gut werden
Danke liebe Birgit
Mit dir lässt es sich gut feiern
Emma
Was muss ich da hören, liebe Zwillings-Katja ? Du bist krank ? Das tut mir echt leid….
Dann bring ich dir heute keinen Schmapus, sondern eine gute Tasse Tee
Trotzdem gratulieren wir uns zu 55 Tage ohne Qualm
Werd schnell wieder gesund
Emma
Hallo nochmal,
heute ist hier aber richtig was los! Noch eine Schnapszahl, die höchste für heute, denn Beate hat heute 77 rauchfreie Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Und liebe Beate auch dich treffen wir in 11 Tagen gemeinsam mit Katja, Ingo und Elli wieder hier. Das ist ein schönes Ziel, ich freu mich auf euch!
Also, bis dahin!
Liebe Grüße Ela
wir haben ein neues Mitglied hier. Elli (Elena Carr) hat heute ihre erste Schnapszahl erreicht.
Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen! In 11 Tagen treffen wir uns hier wieder, versprochen!
Liebe Grüße Ela
Hierzu noch ein extra Dankeschön, das ist so lieb geschrieben von dir. Bin etwas gerührt.
Danke für die Glückwünsche
Ingo und Katja, Glückwunsch auch von mir zu 44 bzw. 55 Tagen in Freiheit!
Grüße, Elli
Auch von mir, Gratulation an Elli, Ingo und Katja
LG Ana
Stimmt ja, Elli hat 11 Tage rum und Ingo ist heute auch nach Schnäpschen, 44 Tagevoller Zuversicht und ohne Kippen....Gratulation
Liebe Katja,
natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen ohne Nikotin und Tabak!
Auf dem Weg zur Keksdose treffen wir uns jetzt regelmäßig noch 4 mal hier und danach wird es dreistellig. Ich finde, das ist ne ziemlich coole Vorstellung! Bis demnächst!
Liebe Grüße Ela