SchnapszahlenAlarm
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Auch ich möchte allen Schnapszahlen gratulieren!!
Wow Katja, deine Worte rühren mich echt ich danke dir, du bist so lieb. 66 ist wirklich eine schöne Zahl
wuuuuhuuuuuuu
congratulations zu Leas grandiosen 66 rauchfreien Tagen
Lea ich gratuliere dir echt total und aus ganzem Herzen!!!!!!! Du bist so stark und durchhaltewillig, dass ist suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe sehr du bist stolz auf dich, denn du hast echt allen Grund dazu! Super gemacht!!!!
Und naturlich einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Schnaps- und runden Zahlen. ihr seid großartig!!!!!!! Weiter machen, immer weiter machen. wir schaffen das!
77 ist doppelter.
11 Wochen, 77 Tage.
Und 66 Tage ist auch wundervoll.
Lasst es euch gut gehen und Glückwunsch besonders an alle, die gerade die ersten Schnapszahlen eingesammelt haben.
Stur bleiben und weiter
Liebe Grüße
Ulrike
Wär hätte das gedacht ? Ich damals auch nicht..... .....jetzt ist es so !
LG, Birgit
... da schließe ich mich doch glatt an bei den Glückwünschen.
Ciao, Frank
313 vorwärts und rückwärts 313
Ein Palindrom in dieser Höhe flattert nicht mehr oft vorbei.
Auch ich freue mich über 77 und 66 Tage bei Klaus und Schmetterling......
Wär hätte das gedacht ? Ich damals auch nicht..... .....jetzt ist es so !
LG, Birgit
Hey Katja
Danke für die lieben Grüsse!
Wer hätte das gedacht?
Ich jedenfalls nicht!
Ole Ole , Ole Ole Ole!!!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen und lichen Glückwunsch an Schmetterling zu 66 rauchfreien Tagen
Und Rubinrot und Klauser zu 77 rauchfreien Tagen
Eine große wunderbare Rauchfreie Strecke habt ihr da zurück gelegt! Nach all den Kämpfen und Mühen könnt ihr da echt zufrieden sein. Und heute ist ein Feiertag! Feiert euch auch selbst, dass ihr schon so lange weg von der Zigarette seid
Und natürlich auch einen großen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Nichtmehrraucher und Runden und Schnapszahlen heute :-)