SchnapszahlenAlarm
Was für ein trauriger Tag heute, so ganz ohne Schnapszahlen-Alarm...
Aber morgen geht's hier wieder ab, legt schon mal die Ohrenstöpsel bereit, Leute, es wird laut werden
Herzlichen Glückwunsch mom_of_two zu 55 rauchfreien Tagen
Hallo in die Runde,
heute ist der Tag der großen zweistelligen Zahlen!
B.A.S. hat heute 88 Tage auf dem Zähler und Kirsten und MaSev sind mit 99 Tagen heute letztmalig im zweistelligen Bereich! Euch Dreien herzlichen Glückwunsch!
Schaut mal in den November- und Dezemberzug, da seid ihr auch geehrt!
Liebe Grüße Ela
Liebe Ulrike, einen Tag zu spät bin ich leider dran, aber besser spät, als nie, möchte ich dir herzlich gratulieren zu deiner super Schnapszahl 33 - soviele Tage hast du nun schon der Droge die kalte Schulter gezeigt!
Und heute feiert marina6 grandiose 66 rauchfreie Tage - Herzlichen Glückwunsch!
Kirsten und MaSev, beide haben heute (und auch sonst ) Grund zu feiern:
SCHNAPSZAHL ! .....99......
Die letzte 2-stellige......
Kirsten, so weit bist du gekommen!!! Stolze Leistung!!
Liebe Grüße, Birgit
Hallo,
heute ist es in der Hütte hier ziemlich ruhig. Kein Wunder, hocken alle um die Doppelkeksdose und feiern Christian!
Aber heute hat Nils eine soooooo schöne Schnapszahl, er bringt es auf 222 rauchfreie Tage! Und weil im dreistelligen Bereich die Schnapszahlen echt selten werden, sollte keine einfach so vergehen und unerwähnt bleiben!
Lieber Nils, herzlichen Glückwunsch! Deine Zahl ist auch mein nächstes Ziel hier im Thread!
Liebe Grüße Ela
Ich gratuliere allen, die gestern, heute oder morgen eine Schnapszahl erreicht haben, aber ganz besonders natürlich dem Ronald, der Katja und der Emma aus meiner Crew: smileumarmung:. Und Birgit gratuliere ich zu einer großartigen runden Zahl! Da dürft ihr heute mal einen richtig großen Belohnungslolly konsumieren anstatt der klitzekleinen Pfefferminzbonbons.
Hallo ihr Lieben, Birgit und Katja,
Vielen Dank für eure Grüße und Wünsche!!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber wie man es auch dreht und wendet, es bleiben 88 (auf dem Kopf 88, seitenverkehrt 88 ) Tage und in 11 Tagen geht es ins Doppeljubiläum.
Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald
Ja, Ronald, unglaublich fast,
88 Tage rauchfrei hast du geschafft, mit Höhen und Tiefen, die ein Entzug nun mal mit sich bringt!!
Heute sollst du dich einfach nur freuen und dich feiern lassen!!
Wie gut, dass du hier bist!!