SchnapszahlenAlarm
Guten Abend an alle Schnapszahlen-Jubilare,
ich habe die Befürchtung nicht alle Jubilare benennen zu können, deshalb von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die heute eine Schnapszahl auf dem Zähler haben. Es ist auch relativ unwichtig, welche Zahl es ist, ob 11 oder imposante 99. Denn alle haben einen Grund zum Feiern, weil sie sich gegen Rauchen und für eine suchtbefreites Leben entschieden haben!
Schönen Abend und liebe Grüße Ela
Ich hab von Martin geklaut
heiko1211 Heiko mit 66 Tagen
T.Kluender Torsten schnapselt doppelt mit 77 Tagen oder 11 Wochen
Ammelie Ammelie und Gomerafan Katrin mit jeweils 88 Tagen
Soissesnuma Birgit mit der letzten zweistelligen Schnapszahl von 99 Tagen
Und ich möchte euch allen ganz herzlich gratulieren
Bleibt weiter stur
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Birgit, wie schön, dir zu 99 Tagen zu gratulieren, die du nun schon entfernt bist vom Raucherdasein! Herzlichen Glückwunsch:-D
Und Ammelie und Katrin, euch Herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen!
Liebe Birgit,
heute wird zum letzten Mal zweistellig geschnäpselt!!
Nich lang schnacken, Kopf in Nacken, Prost!!
Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen, liebe Greta!
Greta, deine erste dreistellige Schnapszahl sollte doch gebührend gefeiert werden, oder?
111 Tage Trotz und Widerstand, da ist schon ne kleine Party fällig, oder?
....und mal ehrlich, Montag morgen .......wie würde die Woche besser starten!
Sei lieb gegrüßt, Birgit
Ulrike, 55 Tage hast du durchgehalten, herzlichen Glückwunsch!! Wie du schon geschrieben hast, mal schwerer, mal leichter. Für heute wünsche ich dir : leicht!
Und auch dir, Alex, alles Gute zu 44 Tagen ohne Nikotin !!
Und die Iris aus dem Märzzug hat auch schon 22 Tage ohne erreicht!! Gratulation!
Lasst uns das Glas erheben auf euer Wohl!
LG von Birgit
Moin
Danke schön
Ich freu mich, bald sind es 2 Monate, das ist echt klasse.
Leicht ist anders, machbar ist es und besser wird es auch.
Ich möchte auch nicht nochmal von vorne beginnen.
Also bleibe ich im Zug.
Alex, die auch alles Gute zu deinen 44 Tagen.
Da haben wir schon ein paar Hürden genommen
Liebe Grüße an alle
Ulrike
Heute feiern wir mit Ulrike ihre Schnapszahl 55 - Herzlichen Glückwunsch, dass du durchgehalten hast, obwohl es anfangs ziemlich schwer für dich war und du die Stunden gezählt hast!
Und Kreativ-er/Alex - dir Gratulation zu 44 rauchfreien Tagen! Deinen damaligen Rekord von 5 Tagen hast du dermaßen gebrochen, und nun heißt es: dranbleiben - es wird kein Nikotin mehr konsumiert, komme was wolle, denn Nikotin hilft einfach bei gar nichs.
Der Januar-Express hat heute die Schnapszahl 99 zu vermelden - Herzlichen Glückwunsch, Tina (Tinnix)!
Ronald (Havelskipper) - Herzlichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen!
Und weiter geht's mit Christian (Mactipp000) - Herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen ohne Nikotin, ohne Qualm, ohne Stinkerei! Und Danke an dieser Stelle auch für deine unterstützenden Beiträge für andere User :-)