SchnapszahlenAlarm
Und auch allen anderen natürlich vielen Dank und ...
Gratulation an alle Schnapszahl-Kolleg:innen!!
Vielen Dank, Ulrike, das freut mich sehr, dass Du an uns 88er gedacht hast!!
Especially for you:
Guten Abend
Ich möchte auch noch Gratulationen an Ino und green tree aussprechen /schreiben.
Ihr bleibt am Ball
Liebe Grüße
Ulrike
Sehr cool!
Danke allen für die Glückwünsche und von von mir auch Herzlichen Glückwunsch allen, die heute eine Schnapszahl erreicht habe!
Liebe Elli,
da bin ich, um dir ganz herzlich zu deinen 55 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Die „Probezeit“ ist jetzt langsam abgelaufen, das Nichtmehrraucherdasein ist fester Bestandteil des Alltags geworden. Die ganz frischen Nichtmehrraucher schauen ehrfürchtig auf deinen Zähler, cool oder? Bissel stolz macht das schon. Und das Beste ist, mit jedem weiteren Tag weiß man immer sicherer, es gibt kein zurück mehr!
Der Stapel der abgerissenen Blätter vom Rauchfreikalender ist jetzt dicker, als der bis zur 100 verbleibende Teil. Ich weiß nicht ob es dir auch so geht, aber ich hatte mich darüber richtig gefreut!
Wir treffen uns dann wieder in 11 Tagen hier, ganz sicher!
Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela
Guten Morgen,
Katja, Emma und Elli lasst euch feiern!
Für Katja und Emma ist es die letzte Zweistellige und dann jibbet Kekse!
Natürlich auch an alle Anderen, die heute schnäpseln meine besten Wünsche.
Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald
Elli, du hast 55 Tage keine Zigarette geraucht.....wie wundervoll!!
Höhen und Tiefen, alles war dabei, jetzt wünsche ich dir eine lange Zeit nur "Höhen " !!
Ingo und GreenTree sind mit 88 Tagen dabei heute,
herzlichen Glückwunsch
Euch allen einen einen standhaften, entspannten Tag und gönnt euch wss Gutes!
LG Birgit
Katja und Emma.....über euch könnte man einen Film drehen, glaube ich. Material wäre genug da!!
Herzlichen Glückwunsch zu je 99 Tagen Abstinenz!!
Ich freue mich, dass ihr es so weit geschafft habt und ich bin sicher, dass es auch weiterhin gut läuft bei euch !
Lasst euch beide mal feste drücken von
Birgit
......und nicht vergessen: Kekse mit dunkler Schokolade und VK-Mehl, für den "gesunden" Touch in der Keksdose.......
......Emma, du gibst gut Acht auf deine Freundin, das ist toll! Vergiss aber nicht, auf dich selber aufzupassen
Guten Morgen ihr Lieben
heute ist es soweit, Katja und Emma haben die letzte zweistellige Schnapszahl erreicht!
Ich gratuliere euch beiden ganz, ganz herzlich zu 99 rauchfreien Tagen! Ihr habt super durchgehalten! Ihr beide bereichert das Forum unglaublich, ich lese so gern von euch und habe das Gefühl, euch zu kennen, euch verbunden zu sein. Ich hoffe, dass wir uns hier noch sehr lange Zeit austauschen werden, auch dann, wenn Rauchen kein Thema mehr ist!
Habt einen schönen Tag und kontrolliert bitte mal die Keksvorräte, da wurde in letzter Zeit ordentlich zugelangt!
Liebe Grüße Ela
@ Emma
Es tut mir sehr leid, dass es deiner Freundin jetzt offenbar psychisch so schlecht geht! Du machst das wunderbar, dass du für sie da bist!
Lieber Martin
Tolle Leistung, sowohl die rauchfreien Tage als auch die Listungen derselben.
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeschnapse!!
Und auch an Romina und Salijah möchte ich
Grüße zu den tollen Tagen schicken.
Ulrike