SchnapszahlenAlarm
@ mariane
@ katja-Anja
Viele Dank
Unsere Regina Rubinrot hat Heute ihre erste Schnapszahl. Glückwunsch dazu und bleib stark!!
Hallo in die Runde
Da möchte ich auch besonders allen neueren Zugfahrenden zu den Schnapszahlen gratulieren.
Diese ersten Erfolge sind so wichtig, um sich zu stärken und zu freuen, sich zu festigen und den Glauben an das 'ich kann das echt' zu stabilisieren.
Und an Fjodor auch einen kräftigen Jubel. Wahnsinn! 999 Tage, selbstverständlich ist das nicht.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo ihr Lieben,
da freue ich mich aber sehr, dass mein Lieblingsfeierthread wieder in den Fokus rückt.
Allen, die sich heute mit ihrer Standhaftigkeit ein Schnäpschen verdient haben, herzlichen Glückwunsch! Vor allem die zweistelligen Schnapszahlen sind wunderbare Etappenziele, die gefeiert werden sollten!
Also einen besonderen Gruß in den Augustzug, an Sara, Marcel und Mariane, ihr macht das toll! Feiert euch für eure Leistung, denn es ist eine Leistung! Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen!
Aber der Knaller beim Schnapszahlenalarm heute ist Fjodor_nichtmehrrauchend mit der letzten dreistelligen Schnapszahl, bevor er morgen feierlich in den Club der Tausender aufgenommen wird! Sagenhaft!
Lieber Fjodor ganz herzlichen Glückwunsch zu 999 rauchfreien Tagen! Gut gemacht!
Liebe Grüße Ela
Lieber Martin
Alles Gute noch nachträglich
Und Petra, nun sind die zweistelligen bald Geschichte.
Wahnsinn.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Petra !!!
Ich gratuliere dir zu deiner letzten Schnapszahl vor deinen 100 Tagen,ich hoffe du bist fleisig am backen ?
:corneta hast noch ein bischen Eis,damit du dich am Kekse und Kuchen gewöhnst
L.g Andrea
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieser wunderschönen Schnapszahl und damit 222 Tagen ohne Qualm und Gestank!
Hab' einen tollen Tag, feiere Deinen Erfolg ein wenig und sei stolz auf Dich!
Viele Grüße
Tine