SchnapszahlenAlarm
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an,
mit 66 Tagen, da hat man Spaß daran…
Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Rooni
hallo, liebe rooni, auch von mir glückwünsche und blumen zu 66 tagen ohne zigaretten: ich finde, du bist ein wunderbar aufmerksamer und zugewandter mensch und bin froh, dich hier kennelernen zu dürfen, und das sogar ohne rauchschwaden um uns rum
für Dich Rooni
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl
66
66 Tage juhuuu
Hi Rooni
Herzlichen Glückswunsch
Liebe Rooni,
das hast du dir ja eine tolle Zahl zurechtnichtgeraucht.
Angeblich fängt das Leben ja mit 66 an. Vielleicht stimmt das ja in Bezug auf das Nichtraucherleben.
Auf jeden Fall: Weiter so!!
Happy Schnapszahl
und von mir für dich, liebe pegline: 99 tage ist absolut toll -> neun rosen folgen für die 99; ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich mal soweit bin wie du heute schon bist
99
iche selbst
hm, schnapszahlen werden nicht mehr so arg gefeiert, oder? anyway: ich feiere
*** Limaschu für 22
*** Tanja (Leena) für 33 und
*** Kat_Ka für 44 tage ohne zigaretten
und lass erst von nina -- https://www.youtube.com/watch?v=g-a_7JOri5M -- und dann von mir rote rosen für euch regnen
heute ich & JEDEN TAG du, meine liebe freie oma ... und würden die menschen dem kategorischen imperativ folgen, gleich ob in der kantischen oder deiner formulierung und gleich ob mit grossen oder kleinen initialen: die welt wäre ein deutlich besserer ort
und weil es sonst niemand tut und obwohl ich nicht weiss, ob ihr noch im märzzug sitzt und ob ihr überhaupt hier hereinguckt:
liebe bärbel und lieber frank: ihr habt 33 tage geschafft, mein ganz herzlicher glückwunsch für euch