SchnapszahlenAlarm
Liebe Ulrike,
auch von mir noch ein abendlicher Gruß mit den allerbesten Wünschen zu 111 rauchfreien Tagen!
Das ist phantastisch!
Ich schau' mal, ob Du beim Griechen bist und Dich dort auch ein wenig mitfeierst.
Alles Gute
Tine
Da trinke ich doch gleich mal einen mit! Toll gemacht liebe Ulrike! Losgegangen und einfach nicht stehengeblieben!
Herzlichen Glüchwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl auch von mir, liebe Ulrike!
Da ich hier keinen Schnaps gefunden hab, gibt es eben Champagner
LG, Geli
Na, Ulrike, dass wir wegen der ganzen "Völlerei" nicht vergessen, was wirklich wichtig ist: uns zu feiern, jeden Tag, der schwer war und den wir durchgestanden haben!!
Du hast heute 111 Tage, steht bei deinem Zähler!! Gratuliere zur ersten dreistelligen Schnapszahl! Wie schön, dass wir etwas gemeinsam feiern können, das "Nesthäkchen" und die "Olle"......obwohl ich manchmal nicht weiß, wer wer ist
Hab einen schönen Tag,
LG Birgit
Liebe Iris, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen Durchhalten!!
Du wirst sehen, die 100 Tage sind ruckzuck erreicht bleib weiter so eisern.
LG, Birgit
Ich gratuliere der lieben Iris aus dem Märzzug 2023 zu gleich zwei erreichten Schnapszahlen!
77 Tage = 11 Wochen
Herzlichen Glückwunsch und feiere schön
LG, Geli
Vielen Dank euch allen, ich freue mich sehr über eure Glückwünsche! :-)
Und Andrea2802, dir auch ganz Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen, die du es jetzt schon geschafft hast, der Nikotinsucht den Rücken zu kehren!
Liebe Elli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur vorerst letzten Schnapszahl!
111 Tage und es geht immer weiter voran.
Lass es Dir gut gehen und sei stolz auf das bisher Erreichte!
Liebe Grüße
Tine
Huhu Elli
Na das ist ja schnell gegangen mit den letzten 11 Tagen
Alles Gute zur 1. Dreistelligen
111 Tage. Und es werden bestimmt noch mehr werden.
Liebe Grüße
Ulrike