SchnapszahlenAlarm
Und unser aller Martin , der braucht heute ein " er lebe hoch ", als Dankeschön dafür, dass er uns viel Sucherei ersparrt hat und:
77 Tage hast du durchgehalten und nie gejammert, selten deinen Entzug beschrieben, aber viele Zahlen veröffentlicht!
Da schließe ich mich an, Glückwunsch Martin zu deiner super Schnapszahl, 77 Tage ohne Selbstvergiftung, bleib dran! und Danke für die tägliche Statistik.
Auch von mir Gratulation zu 99 Tagen ohne, liebe Salijah, man kann sich auch ganz still freuen, oder!
Und unser aller Martin , der braucht heute ein " er lebe hoch ", als Dankeschön dafür, dass er uns viel Sucherei ersparrt hat und:
77 Tage hast du durchgehalten und nie gejammert, selten deinen Entzug beschrieben, aber viele Zahlen veröffentlicht! Ich hab schon so das Bild vor Augen, dass Zahlen für dich sind wie für uns Kopfschmerztabletten..
Fühl dich mal gedrückt!
Dann wär da noch Romina, sie hat 22 Tage durchgehalten, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, mach so weiter!
LG Birgit
Guten Morgen in die Runde,
heute feiern wir Salijah mit grandiosen 99 rauchfreien Tagen! Liebe Salijah, du bist zwar sehr still unterwegs, aber ganz offensichtlich sehr erfolgreich! Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Ja und unser lieber Martin mit dem unverkennbaren Faible für Zahlen feiert heute nicht nur 77 rauchfreie Tage, was ja auch 11 rauchfreie Wochen sind, und er setzt noch einen drauf, denn er hat Stand heute auch 88 Beiträge im Forum gepostet. Über die freuen wir uns ganz besonders, weil er uns mit seiner Statistik immer auf dem Laufenden hält. Vielen Dank dafür und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen und Wochen. Top!
Allen Jubilaren, auch denen die heute einfach nur feiern können, dass sie heute nicht rauchen, einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela
Liebe Birgit, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 88 rauchfreien Tagen :-)
[quote=633041]Ich gratuliere Ammelie und Karin zu jeweils 77 Tagen ohne stinkende Stengel im Mund .......fangt schon mal an zu backen, die Keksdose rückt näher!!
Das wünsche ich auch
Deine auch, liebe Birgit.
Alles Liebe dir zu deiner 88
Schön, dass du so stur weiter gehst
Liebe Grüße
Ulrike
Ich gratuliere Ammelie und Karin zu jeweils 77 Tagen ohne stinkende Stengel im Mund .......fangt schon mal an zu backen, die Keksdose rückt näher!!
Herzlichen Glückwunsch an Karin, die heute 33 Tage durchgehalten hat!
Frida hat 22 Tage durchgehalten, Lisa schon 44 Tage und Bine ist seit 77 Tagen rauchfrei....
Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei! Genau so macht man das!
LG Birgit