SchnapszahlenAlarm
Liebe Elamy und lieber Eddie,
33 Tage geschafft!
Und ihr liebe Jemi und lieber Roger
44 Tage!
Glückwunsch!
liebe Elamy & lieber Eddie: 33 tage sind zu feiern, und bei euch, liebe Jemi & lieber Roger, sogar 44 -> ich bin so stolz auf euch, und ihr könnt das selbst sowas von sein: ich finde sehr toll, dass ihr das geschafft habt und drücke euch alle daumen auf die 66 und 88. und jetzt -- gibts hier applaus???? ... hm -- dann eben jede menge lärm, nur für euch
Sorry, bin ein wenig spät dran...
Vielen Dank :-*
der liebe Steini hat 22 und der liebe Ganderode 55 tage geschafft, zu denen ich ganzganzganzganzganzganz oops sorry, sprung in der platte: GANZ HERZLICH gratuliere teilt sie euch
Rooni - herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei!!
Genieße deine Freiheit und atme die gute Luft!
Ich freu mich für dich!!!
Gruß, Sternchen Eva
ganz ganz lieben Dank
irgendwie hatte ich dich erst morgen auf dem schirm, liebe rooni -- danke fürs aufmerksamsein auch hierfür, meine liebe freie oma
liebe rooni: auch von mir glückwünsche zu den 77 tagen: alles nur erdenkbar gute für dich, und lass mich wissen, wenn ich irgendwann irgendetwas für dich tun kann, ich denke an dich!!!
und für dich, liebe peggy, auch hier noch einmal ganz herzliche glückwünsche zu 111 geschafften tagen ohne zigaretten <-- ich hatte heute früh schon mal aus dem forumskeller zu gratulieren versucht ...
die blümchen, viel besser als schnaps, sind für euch beide
Guten Morgen ihr Lieben,
es gibt so schöne Schnapszahlen, die gehören einfach hier rein!
Heute zeigt der Zähler von Dubidu eine solche Zahl, 555 Tage stehen drauf! Was für eine Zahl!
Liebe Dubidu, klasse gemacht und ich folge dir auffällig unauffällig!
Liebe Grüße Ela
444 Tage....ein Wahnsinn......super tolle Leistung, großes Kompliment für diese Leistung
Oh wie lieb von euch
Wie gut, dass ich hier reingeschaut habe
Ich belohne mich noch mit einem Eis.
Auch eins?
444...das klang absolut utopisch zu Beginn... 4 Stunden waren ja schon grenzwertig.
Wunderbar, dass es bereits so viele Tage geworden sind
Liebe Grüße
Ulrike