SchnapszahlenAlarm
Ihr Lieben alle,
-liches Danke für die Gratulationen zu meinen 222Tagen,
ich freue mich SEHR darüber und bin ganz gerührt!
Dir, Doro, Gratulation zu deiner 111, TOLL!
Bei der lieben Birgit habe ich einige Flaschen von dem guten alkfreien Schnappes bestellt,
die stehen hier bereit, damit wir anstoßen können :
cocktailzumfeie
laßt uns ein Tänzchen wagen und feiert mit uns!
(Allerdings kann ich heute nicht ganz unbeschwert feiern,
aber dazu mehr im Januarzug24)
Liebe Grüße
Uta
Täglich Schnapsereien
Liebe Uta, liebe Doro
Auf euer Wohl und allen anderen Schnapslern, besonders den ganz kleinen Zahlen einen tüchtigen Jubel!!!
Liebe Grüße
Ulrike
Uta und Doro, 222 und 111 Tage rauchfrei, was für ein (Zahlen)Augenschmaus für mich
Tja, das mit dem Schnaps hat geklappt. Vielleicht sollte ich meinen Lebensunterhalt damit verdienen ???
Heute noch nicht !!
Freut euch des Lebens, seid stolz, verdient habt ihr es !
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Uta,
gut gemacht und 2 2 2 rauchfreie Tage sehen super aus!
Ich lese gerne von dir, du bist immer sehr zuversichtlich.
Heute feiern wir mit dem alkoholfreien Schnaps, den Birgit gebrannt hat (sie hat hier offenbar eine Marktlücke entdeckt) und tanzen ohne Kater ab.
Liebe Grüße von Jutta
Moin Uta
222 Tage
Das ist definitiv ein guter Grund zum Feiern.
Herzliche Grüße Klaus
Liebe Uta .....herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen rauchfrei
Das machst du toll.....bleibst achtsam und läufst Tag für Tag weiter
Prost meine Liebe und weiter so.
Liebe Grüße Anke
Danke, danke, danke, Ihr unglaublich liebenswerten Menschen! Ich freu mich so, über eure lieben Zeilen, eure Zuwendung und die Zeit, die ihr euch heute für mich genommen habt. Ich wünsche vor allem denen, die den Absprung noch nicht gewagt haben, dass sie es schaffen und uns allen, dass es wird und bleibt, dieses Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit.
Cheers! Auf uns alle!
Juhuuuuuuu, auch heute gibt es hier wieder richtig Alarm.
Liebe Dubidu, was für eine schöne Zahl ziert heute deinen Rauchfreizähler.
An 666 Tage hast du nicht geraucht! Krass! Ich weiß nicht, wie viele Kippen du dir, deinem Körper damit erspart und wie viel Geld du dadurch gespart hast. Das ist vielleicht interessant, aber ja eh nur Statistik. Was wirklich zählt, ist das tolle Gefühl es geschafft und ganz viel Lebensfreude gewonnen zu haben. Und diese Lebensfreude und Zufriedenheit strahlst du in deinen Beiträgen hier aus, es macht richtig Freude dich zu lesen.
Jetzt ist es nur noch ein kurzes Stück und die 2 Jahre sind geschafft, cool oder?
Ich bleibe mit gebührendem Abstand hinter dir und folge dir ohne Wenn und Aber!
Liebe Grüße Ela
Dubidu - juhu
666 Tage rauchfrei, herzlichen Glückwunsch und feier schön. Das hast du dir verdient.
Gruß, Sternchen Eva
ich arbeite noch an der stärkung meines musculus non fumare und an der erweiterung meines specktrums, meine liebe dubidu, aber bis das wird und für jetzt erstmal 6 rote rosen: bis 666 musst du einfach durchzählen
mein GANZ HERZLICHER GLÜCKWUNSCH für dich