SchnapszahlenAlarm
Liebe Fio, lieber Indy,
von mir auch noch alles Liebe nachträglich zu
2x66
Ihr macht das super
LG Elamy
Ein Hoch auf euch, liebe Fio und lieber Indy
2x66 - ist das schön! Ich gratuliere ganz herzlich!
:
Liebe Grüße
Johanna
Hi Fio,
Herzlichen Glückwunsch zu 66 Tagen ohne!
Liebe fio,
66 Tage…. Mit 66 Tagen, da fängt die Rauchfreiheit an
Eine ganz tolle Schnapszahl… Glückwunsch dazu
Hallo,
beim Schnapszahlenalarm bin ich gern dabei, egal ob mit oder ohne Alkohol, Hauptsache die Zahl stimmt.
Liebe Fio, jetzt machst du aber ernst, 66 rauchfreie Tage, das ist nicht mehr nur so ein, „ich will mit dem Rauchen aufhören“, das ist schon ein, „ich rauche nicht mehr“! Du bist auf dem besten Weg, super!
Ich hatte hier immer eine Verabredung mit Elli aus dem Januarzug 2023. Wie wäre es, wollen wir uns auch aller 11 Tage hier treffen? Also ich würde mich freuen, dich hier bis zur 111 zu begleiten! Überlege es dir!
Lieber Indy und allen anderen, die heute oder gestern eine Schnapszahl hatten, (nachträglich) herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Ela
Liebe Fio,
heute hast du ( und dein Rauchfreizwilling Indy ) 66 Tage nicht geraucht, ganz wunderbar !
Und nein, das ist nur eine Schnapszahl und du, ihr müsst keinen Schnaps trinken !!
Tee geht auch !!
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Leistung, auf die ihr stolz sein dürft !!!
Liebe Grüße von Birgit
Happy Schnapszahl liebe Fio
uns natürlich allen anderen mit Schnapszahlen auch!
Wollte Fio nur speziell erwähnen, weil sie immer an alle denkt
Vier Schnapsler*innen heute, da kann man doch auch vier Mal gratulieren, mit vier Mal leckerem Alkoholfreien Schnaps
Und: weiter nicht rauchen
Ich muss weg
Fjodor
Nichtrauchend
schnapszahlenglückwünsche aus dem märz-24-zug für den märz-24-zug, und zwar für
schon gestern: Johanna 44 und Katja 66 tage, heute: Indy & mich 66 tage
hier läute grade die morgenglocken, und ich mach jetzt mal ein weinig lärm für uns vier obendrauf